Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 73
1 219 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1 219 Bewertungen
Bewertet am 17. August 2021

War sehr schlecht für Rollstuhlfahrer !Das barrierefreie Zimmer war sehr eng und im Duschbereich hätte noch ein Haltegriff angebracht werden müssen!!Was auch nicht sehr kinderfreundlich war ist dass die ganze Woche weder der Automat für Heissgetränk noch für kalte Getränke funktioniert hat‼️‼️

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, Wanderer17608664310!
Bewertet am 9. Februar 2020

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Bewertet am 1. Jänner 2020

Günstig und zentral gelegenes Hotel, in Gehweite zur Reeperbahn gelegen, nach wenigen Minuten erreicht man die Ubahn. Sauberes, preisgünstiges Hotel und trotz der Nähe zur Reeperbahn auch ruhig. Ideal für einen Städtetrip .

Danke, Astrid S!
Bewertet am 26. Dezember 2019

Hamburger Preise, aber grundsätzlich ok. Ich hatte eine verhältnismäßig günstige Übernachtung erwischt. Meistens ist das Hotel aber für den Standard zu teuer. Leider zahlt man immer einen Hamburg-Aufschlag.

• Reiseart: allein
Danke, rbelz2019!
Bewertet am 26. Dezember 2019

Super Aufenthalt! Wir wurden von sehr netten Personal begrüßt. Das Zimmer war nett eingerichtet, für eine Nacht perfekt. Betten waren bequem. Einen Fön kann man für 10 Euro Pfand ausleihen. Die Lage war top, direkt am Stadion St. Pauli und in einer Seitenstraße der Reeperbahn. Parken kostet 6 Euro die Nacht. Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder

• Reiseart: mit Freunden
Danke, 506carinas!