Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
$ 119
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
FindHotel$ 128
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Es ist ein schönes Hotel, insgesamt auch super, im Bezug auf die Zimmer ist es ausbaufähig. Für Allergiker echt schwierig, denn das Bettzeug ist mit Daunen gefüllt. Zum Glück hatte ich mein eigenes Bettzeug dabei.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, KristinN301!
Ulrike Fröhlich, Geschäftsführer von IntercityHotel Hamburg Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung und Rückmeldung genommen haben. Bitte scheuen Sie sich nicht, vor Anreise oder auch vor Ort anzumelden, dass Sie Allergiker sind. Gerne bereiten wir Ihnen dann das entsprechende Bettzeug in eines unserer Zimmer mit Laminat vor. Wir freuen uns auf ihren näcshten Besuch bei uns in Hamburg.

Bewertet vor 4 Wochen

Super Lage, sehr ruhig und sauber. Einziger Makel: Viel Desinfektionsspender waren leer. Aber wir kommen wieder. Auch können wir bedenkenlos das Hotel empfehlen. Angenehmer Nebeneffekt: Die Karte für die öffentlichen Verkehrsmittel

• Reiseart: mit der Familie
Danke, frankleuwer!

Lieber Gast,
vielen Dank für die tolle Bewertung und Rückmeldung. Es ist ein super Lob für mein Team und mich, wenn Sie sich zu 100% bei uns wohlgefühlt haben. Bitte entschuldigen, dass auf Grund eines Lieferengpasses leider einige Desinfektionsspender nicht direkt wieder bestückt waren. Dies konnten wir aber in der Zwischenzeit erledigen. Wir danken für ihre Weiterempfehlung und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns im schönen Hamburg begrüßen dürfen.

Bewertet vor 4 Wochen

Der Service vom Einchecken bis zum Auschecken sehr gut. Das Frühstücksangebot reichlich, auch der Service beim Frühstück sehr aufmerksam. Der Sanitärbereich modern. Ich komme beim nächsten Besuch wieder hier hin.

• Reiseart: allein
Danke, gmueller5!

Leiber Gast,
vielen lieben Dank für ihre rundum positive Rückmeldung und tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über das Lob, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und Sie bei ihrem nächsten Besuch in Hamburg wieder gerne bei uns zu Gast sind. Bis dahin alles Gute für Sie und auf bald.

Bewertet vor 5 Wochen

Empfehlenswertes Hotel, Businesszimmer ruhig gelegen aber klein. Das Hotel verfügt leider
über keine Aufenthaltsmöglichkeiten z. B. um Wartezeiten zu überbrücken. Gutes Frühstücks-
buffet. Aufmerksamer Service.

• Reiseart: als Paar
Danke, kintrup2021!
Bewertet am 18. August 2021

Zimmer, Service, Sauberkeit, Lage sowieso top.
Sehr freundliche Mitarbeiter, Frühstücksbuffet vielseitig lecker, das einzige was fehlte war die Bar und das Restaurant, aufgrund von Corona waren diese geschlossen

• Reiseart: als Paar
Danke, trapptatjana!