Vollständig erstattungsfähig vor dem So., 31. März
Bewertet am 5. März 2018

Ohne Frage - das IC-Hotel Hamburg HBF hat eine tolle Lage. Leider waren wir zu einer sehr kalten Zeit in Hamburg. Die Zimmer waren kühl, die Heizung bei ca. 20,4 Grad am Ende der Leistungsfähigkeit. Die übliche IC-Hotel-Antwort: "leider ist am Wochenende die Haustechnik nicht da....", die Putzfrau scheinbar auch nicht, sonst wäre der Boden im Restaurant auch mal gewischt worden. Die Zimmer sind zweckmäßig, etwas abgewohnt aber sauber. Frühstücksbuffet ist ok, die Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam. Insgesamt ist dieses Hotel kein Highlight und kann besonders der Lage wegen punkten.

Aufenthaltsdatum: März 2018
1  Danke, beethovenAugsburg!
Bewertet am 16. Februar 2018

Wir haben das Hotel Inter City in Hamburg für zwei Nächte gebucht.
Gleich am ersten Tag war in der Dusche der Behälter mit dem Waschgel (Haar/Hände/Body –ein Gel für alles) leer.
Ganz schlecht, wenn man unter der Dusche steht und stellt fest, es gibt kein Duschgel .
Es waren nur 3 Wattestäbchen für 2 Personen für zwei Tage vorgesehen! Warum nicht mindestens 4, für gewöhnlich haben Leute zwei Ohren???
Das Badezimmer war sehr klein und altmodisch.
Der Teppichboden im Zimmer war schmutzig/fleckig.
Die Klimaanlage/ Heizung war so nah am Bett montiert, das man die Nacht nicht durch schlafen könnte, es war zu laut.
Nach einer Anfrage bei der Rezeption haben wir Bademäntel bekommen, leider mit einem Loch!!
Zu wenig freie Plätze beim Frühstück. Am zweiten Tag sind wir etwas früher zum Frühstück gegangen, aber es war das gleiche Szenario, viele Leute mussten warten auf einen freien Platz am Frühstücktisch!
Das Frühstückbuffet war sehr sparsam.
Summa Summarum in dem Hotel war an allen Ecken gespart auf Kosten der Gäste.
Wie geben zwei Sterne, ein Stern für die Lage des Hotels und zweites Stern für die saubere Bettwäsche.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
2  Danke, 764jacekf!
Bewertet am 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

An der Rezeption Wollte man von uns eine Kreditkarte oder sofortige Bezahlung trotz hinterlegter Firmenkreditkarte. Rechnung gab es aber erst beim Auschecken. Im Großen und Ganzen war es sauber. Allerdings im Bad Schimmel in den Fugen und Siff im Duschkopfhalter. Des Frühstück kostete zusätzlich 15 Euro war es aber definitiv nicht wert. Kein Lachs oder irgendwas besonderes. Ganz normales kleines Frühstück auch nur Filterkaffee. Trotz vorherigen Anrufes keine veganen Alternativen für mich. Wurde aufs Buffet verwiesen. Dort gab es nur Marmelade und Brot für mich. Man bot an, dass wenn ich einen Wunsch habe mich melden kann. Das habe ich getan und nach einem Aufstrich gefragt. Sowie nach Sojajoguhrt. Gab es nicht. Dann habe ich gefragt ob man mir die überbacken Tomaten ohne. Käse machen könnte. Es wurde mir gesagt, dass es nicht geht bzw. 30 min in der Vorbereitung dauern würde. Trotz vorheriger Ankündigung nichts zu haben und dann noch 15 Euro dafür zu verlangen ist eine Frechheit.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
1  Danke, 282tanj!
Bewertet am 22. Jänner 2018

Dies war 2. Wochenende in diesem Hotel. Die Zimmer zur Straße sind sehr laut, aber die Businesszimmer liegen sehr ruhig zum Innenhof. Schöne Zimmer, sehr sauber und sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Da das Hotel direkt am Hauptbahnhof ist, ist die Lage perfekt zum Ankommen und Ausgehen. Hier werde ich definitiv wieder buchen!

Zimmertipp: Wer lärmempfindlich ist, sollte ein Zimmer zum Innenhof buchen.
Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
1  Danke, 548sk!
Bewertet am 2. Jänner 2018

Zimmer konnte gleich nach Ankunft bezogen werden. Minibar musste für 8€/Tag gekauft werden da in diesem Hotel im Businesszimmer nicht inklusive. Frühstücksbuffet ganz vernünftig und sehr gut die Startzeit von 6 Uhr morgens. Das Internet eine Katastrophe von der Geschwindigkeit her so wie auch im IC Altona. Gute Lage in der Nähe vom Hbf.. Man muss den Ausgang Spitaler Str. wählen und durch die Wandelhalle durch. Leider war das Restaurant geschlossen über Weihnachten aber Lieferdienste waren ausreichend in Betrieb. Komme gern nochmal wieder. Personal sehr freundlich.

Zimmertipp: Business oder Business Plus Zimmer
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017