Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
1 552 Ergebnisse
Bewertet am 8. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel über ein Reisebüro gebucht.
293,00 Euro für 2 Übernachtungen inkl. kleinem Frühstück. Dieses entpuppte sich als Automatenkaffee mit einem Muffin!!!
Das normale Frühstück, auch nicht sonderlich hochwertig, soll 15,00 Euro pro Person kosten.
Dazu noch 14,00 Euro pro Tag Parkgebühr in der angrenzenden, öffentlichen Tiefgarage.
Für ein 3-Sterne-Hotel schon ein stolzer Preis.
Es wäre alles nicht so schlimm, wenn die Ausstattung der Zimmer nicht einem Wohnwagenambiente entspräche - einfach furchtbar!
Die Toilette und das Bad sind komplett aus Plastik.
Wir buchen dieses Hotel sicher nicht wieder und können nur jedem abraten!

Für dieses Geld gibt es bessere und zentralere Hotels.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, StefanCLP!
h3756-gm, Manager von Novotel Suites Hamburg City hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2018

Sehr geehrter StefanGard,

wir danken Ihnen für die offenen und ehrlichen Worte und dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Suites Hamburg City die Zeit genommen haben, uns zu beurteilen.
Wir hoffen, dass Sie erlebnisreichen Tage in Hamburg hatten und wieder gut nach Hause gekommen sind.
Mit dem Reisebüro haben wir vertraglich geregelt, dass das Frühstück nicht inkludiert ist, aufgrund von nicht vorhandenen baulichen Gegebenheiten. Das Reisebüro ist aber verpflichtet, dem Gast mitzuteilen, was das kleine Frühstück beinhaltet, da das für jeden Gast kostenfrei ist.

wir bedauern zutiefst, dass die Einrichtungen des Hauses Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Uns ist bewusst, dass der Zustand unserer Zimmer nicht mehr dem neuesten Standard entspricht und einer Renovierung bedürfen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Trotzdem sind wir bemüht, den Gästen durch Sauberkeit und guten Service einen schönen Aufenthalt zu gewährleisten.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 3. April 2018 über Mobile-Apps

Schönes Hotel in guter Lage.
Dieses Hotel ist gut eingerichtet und seine drei Sterne auch wert. Die Suiten sind groß und gut eingerichtet. Das Frühstück sieht reichhaltig aus ist jedoch mit 15€ pro Person hochpreisig.

Alles in Allem aber empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, 114jensf!
h3756-gm, Manager von Novotel Suites Hamburg City hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Lieber Jens F,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und für die Zeit, die Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Suites Hamburg City genommen haben, uns zu beurteilen.
Wir hoffen, dass Sie erlebnisreiche Tage in Hamburg hatten und wieder gut nach Hause gekommen sind.
Es ist schön zu hören, wie gut es Ihnen in unserem Haus gefällt.
Es freut uns immer ein Feedback zu erhalten, egal ob der Inhalt positiv ist oder uns auf Verbesserungspotenziale aufmerksam macht.

Wir würden uns freuen, Sie auch ein nächstes Mal bei uns in der Hansestadt begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche!

Bewertet am 3. April 2018 über Mobile-Apps

Preiswert aber abgewohnt und renovierungsbedürftig. Gute Ausgangslage für eine Stadtbesichtigung, U-Bahn direkt am Haus, guter Frühstücksbäcker mit vielen Sitzgelegenheiten direkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Personal im Hotel freundlich und hilfsbereit. Aber die Zimmer sind nicht mehr in Ordnung. Überall platzt Furnier ab, Betten klein, Bad und WC sind zwei getrennte Plastikboxen und erinnern an Dixi-Klos. Alles knarrt und knarzt sobald man hineingeht. Tür zum Bad ist wie eine zweigeteilte Schranktür mit einem 1cm großen Spalt! Null Privatsphäre - man kann durch die geschlossene Tür ins Zimmer schauen und umgekehrt. Lüftung im Toilettencontainer defekt. Geräuschkulisse und Geruchsbelästigung wenn einer „muss“ sind unzumutbar. Ich würde das Hotel nicht wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: April 2018
1  Danke, Stadtrundgang!

Sehr geehrter Stadtrundgang,

Die Zufriedenheit gegenüber unserem Personal, werden wir gerne an unser Team weiterleiten. Denn Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Jedoch bedauern wir zutiefst, dass die Einrichtungen des Hauses Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Uns ist bewusst, dass der Zustand unserer Zimmer nicht mehr dem neuesten Standard entspricht und einer Renovierung bedürfen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Trotzdem sind wir bemüht, den Gästen durch Sauberkeit und guten Service einen schönen Aufenthalt zu gewährleisten.

Bewertet am 26. März 2018

Von der Autobahn ist die Hotelanlage sehr gut zu erreichen. Es ist sehr beruhigend zu wissen, dass selbst bei späterer Anreise ausreichender Parkraum in einer Tiefgarage zu einem marktgerechten Preis zur Verfügung steht. Ebenso der gute Anschluss an den öffentlichen Nahverkehr. Im Hotel überzeugten mich der sehr freundliche Empfang und die angenehme Atmosphäre im Haus. Die Zimmer sind sehr zweckmäßig eingerichtet. Des Weiteren ist das reichhaltige Frühstücksbuffet zu einem fairen Preis zu erwähnen.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
2  Danke, inwza!
h3756-gm, Manager von Novotel Suites Hamburg City hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

Liebe/r Inwza,

wow, was für eine tolle Bewertung! Vielen lieben Dank dafür und für die Zeit, die Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Suites Hamburg City genommen haben, uns zu schreiben.

Es ist schön zu hören, wie gut es Ihnen in unserem Haus gefällt. Die Zufriedenheit gegenüber unserem Personal aber auch allen anderen Dienstleistungen, werden wir daher gerne an unser Team weiterleiten. Denn Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir würden uns freuen, Sie auch ein nächstes Mal bei uns in der Hansestadt begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Restwoche!

Bewertet am 25. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im Februar 5 Nächte in einer Suite mit Kochnische untergebracht. Tägliche Reinigung. Frühstück in der Eingangshalle. Ausreichend. Das Besondere wir konnten täglich einen Mini für 4 Stunden ausleihen. Das war sehr praktisch für unsere Hamburg Ausflüge. St. Georg liegt direkt dabei und dort gibt es viel Restaurants und Kneipen. Direkt beim Hotel guter Asiate.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, Peter O!