Sehr geehrter StefanGard,
wir danken Ihnen für die offenen und ehrlichen Worte und dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Suites Hamburg City die Zeit genommen haben, uns zu beurteilen.
Wir hoffen, dass Sie erlebnisreichen Tage in Hamburg hatten und wieder gut nach Hause gekommen sind.
Mit dem Reisebüro haben wir vertraglich geregelt, dass das Frühstück nicht inkludiert ist, aufgrund von nicht vorhandenen baulichen Gegebenheiten. Das Reisebüro ist aber verpflichtet, dem Gast mitzuteilen, was das kleine Frühstück beinhaltet, da das für jeden Gast kostenfrei ist.
wir bedauern zutiefst, dass die Einrichtungen des Hauses Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Uns ist bewusst, dass der Zustand unserer Zimmer nicht mehr dem neuesten Standard entspricht und einer Renovierung bedürfen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Trotzdem sind wir bemüht, den Gästen durch Sauberkeit und guten Service einen schönen Aufenthalt zu gewährleisten.
Mit freundlichen Grüßen
René Ykema Simon Krüger
General Manager Assistant Manager