Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Oktober 2016

Gutes zentrales Hotel um zu Fuß die Reeperbahn mit ihren zahlreichen Restaurants, Theaters und Vergnügungsviertel kennenzulernen. Man kann auch die in der Nähe gelegende U Bahn nehmen um in kürzester Zeit in die Innenstadt, Alster oder HafenCity zu gelangen. Das Hotel hat alles was man braucht, ein großes Frühstück Buffet mit allem was man mag. Unser Zimmer war leise obwohl es an der Hauptstraße lag und die Zimmertemperatur war zum Schlafen gerade richtig. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Würde jederzeit dort wieder übernachten.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Manuela B!
ibisStPauli, General Manager von Ibis Hamburg St Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2016

Sehr geehrte Gäste des ibis Hamburg St. Pauli Messe,

vielen Dank für Ihre tollen Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu kommentieren. Ihre Zufriedenheit ist ein tolles Lob, welches ich gerne mit dem gesamten Team teile.
Wir hoffen sehr, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

mit freundlichen grüßen,

Bewertet am 6. Oktober 2016

Das Hotel bietet sich sehr gut für einen Ausflug nach Hamburg an, wenn man Abends und Nachts auf der Reeperbahn und Umgebung ausgehen möchtet. Das Personal ist aufmerksam und freundlich, die Hotelzimmer sind sauber, einfach aber ausreichend und einladend ausgestattet.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, markusm856!
ibisStPauli, Geschäftsführer von Ibis Hamburg St Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2016

Sehr geehrte Gäste des ibis Hamburg St. Pauli Messe,

vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zufrieden waren und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 5. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel , direkte und zentrale Lage an der Reeperbahn Frühstück sehr gut ,alles vorhanden , parken in Tiefgarage möglich Personal sehr freundlich.Die Betten sehr gut , das Zimmer sehr sauber,ansonsten wie bei allen Ibis Hotels die gewohnheitsbedingte duschkabine.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: als Paar
Danke, micha22062016!

Sehr geehrte Gäste des ibis Hamburg St. Pauli Messe,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 2. Oktober 2016

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage für Einkaufsbummel, Fussball am Milantor, Elblandungsbrücken und auch Reeperbahnbesuche. Personal ist sehr freundlich und kompeten. Das Bad als eine "Plastikeineit" ist gwöhnungsbedürftig.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, thomas_marner!

Sehr geehrter Gast des ibis Hamburg St. Pauli Messe,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren besuch in unserem Hause zu bewerten. Über Ihre positven Worte freuen wir uns sehr und hoffen Sie bald wieder bei uns empfangen zu dürfen.

Bewertet am 30. September 2016

Nichtraucher-Hotel ist völlig ok
Aber für einen Pfeifenraucher auf dem Vorplatz oder Straße - einfach unmöglich
Eine Sitzgelegenheit unter Dach im Freien wäre angebracht.
Ansonsten alles bestens
Aber die kleinen Detail machen ein Hotel aus

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, nuuk2016!

Sehr geehrter Gast des ibis Hamburg St. Pauli Messe,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir danken Ihnen für die gute Bewertung, auch wenn nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Für Sitzplätze vor unserem Hotel liegt uns keine Genehmigung vor, weshalb wir diese nicht anbieten können.
Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.