Bewertungen (1 251)
1 251 Ergebnisse
12 - 17 von 1 251 Bewertungen
Bewertet 10. Juni 2018

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens und an einer der wichtigsten Verkehrsadern von Hamburg. Das stört allerdings nicht. Das Rezeptionspersonal freundlich und Check in schnell und professionell. Das Zimmer ist typisch Ibis , mit den Attributen : geräumig , sauber, schlafqualität auf Grund eines komfortablen Bettes gut. Badezimmer ebenfalls sauber. Bei meinen letzten Aufenthalten , etwas geräuschvoll., aufgrund von schlagenden Türen von anderen Gästen verursacht. Diesmal hatte ich Glück. Eine ruhige Nacht. Kein Frühstück somit keine Bewertung hier. Checktet ohne Probleme.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, 353burkhardh!
Bewertet 6. Juni 2018

Von der S Bahnstation Hamburg Airport ist das Hotel ungefähr 1,6 km entfernt. Zu Fuß mit Koffer und Handgepäck nicht zu empfehlen. Mit dem Taxi für 6 € zu erreichen. Erst ins Taxi einsteigen und dann sagen wo es hin geht.
Das Hotel ist ein sauberes Hotel und hat sehr freundliches Personal. Die kleine Bar ermöglicht es Abends im Hause u verweilen ohne das man den Weg in die Stadt machen muss. Ich kann das Hotel für die Übernachtung vor einem Flug nur empfehlen. Frühstück war typisch für ein Ibis Hotel und es gab nicht auszusetzen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind gut Schallisoliert
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, JoWiPa!
Bewertet 20. Mai 2018

Die Zimmer sind groß genug, das Bad ist wie ein Segelboot eingerichtet, sehr cool. Trotz nähe zum Flughafen und der Bundesstrasse ist es nicht laut. Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und immer hilfsbereit.
Der Frühstucksbuffet ist super, mit viel Auswahl, außerdem verfügt das Hotel über eine Bar und "Restaurant".

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pau F!
Bewertet 8. Mai 2018

Auch wenn wir schon vor dem Aufstehen weg mussten, konnten wir noch individuell und ausreichend das Frühstück genießen - vielen Dank. Auch wenn wir ganz nah am Flughafen waren, konnten wir ungestört schlafen!

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, wenzelangelika!
Bewertet 7. Mai 2018

Wir waren nur eine Nacht hier geschlafen. Rückreise vom Urlaubsaufenthalt im Ausland.
Service und Unterkunft alles ok. Die Lage des Hotels ist optimal, kurzer Weg zum Flughafen.
Nichts negatives zu berichten.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, dcessa!