Bewertungen (1 324)
1 324 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
127 - 132 von 1 324 Bewertungen
Bewertet am 9. Oktober 2016

Das Ibis Hamburg Airport ist zwar nur ein zwei Sterne Hotel, es könnte aber auch drei haben.
Die Zimmer sind nicht die größten, aber vollkommen ausreichend. Wichtiger finde ich dass sie sauber sind, und das waren sie. Genau wie das Bad.
Das Frühstück war ausreichen, der Kaffee war gut. Die Auswahl an Bord und Belag war mehr als ausreichend.
Das Personal war nett und hilfsbereit.
Für ein oder zwei Nächte ist das Hotel durchaus ausreichend und empfehlenswert.

Zimmertipp: Das ganze Hotel liegt zwar an einer gut besuchten Strasse, ist aber trotzdem leise.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Klaus F!
Bewertet am 5. Oktober 2016

Rezeption super nett (der Herr) und Frühstück war auch super (auch bei 11€).
Im Zimmer waren alte Socken , wir waren mit Kleinkind Vorort und es war sehr staubig und krümmelig :( Roomservice leider sehr unfreundlich.

Zimmerpreis mehr als überteuert sehr schade

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, fh198803!
Bewertet am 2. Oktober 2016

positiv die nähe zum Flughafen, jedoch die Organisation des versprochenen Transfers lässt zu wünschen übrig, Wartezeit vom Flughafen zum Hotel ca. 30 Minuten für eine Strecke von 1 km
um 200 Zeichen zu erreichen ist weitere Text notwendig

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, liondriver3!
Bewertet am 30. September 2016

absolut emphelenswert, wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt, check in hervorragend vorbereitet, sauberes Zimmer, freundliches Personal, der Preis für das Frühstück 11,00 € pro Person ist zu hoch bemessen

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, wernerb26452!
Bewertet am 20. September 2016

Da es sehr nahe zum Flughafen ist benutze ich es gerne wenn ich unchristliche flugzeiten habe.
Der Service qualitativ wie in jeden Ibis.
Bei kurz Aufenthalten werde ich es immer vorziehen da auch eine sehr gute Bus verbindung in die Stadt gibt.

Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: geschäftlich