Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel ist für 3 Sterne in Ordnung. Wir haben ein 2 Bett Zimmer gebucht und fanden 3 lose stehende Betten im Raum vor, die allerdings sehr schmal waren. Das Personal ist freundlich. Das Frühstückbuffet ist leider etwas schwach, da weder Kuchen noch Obst angeboten wird. In 10 Minuten ist man zu Fuß bei der U Bahn. In weitere 25 Minuten in der Innenstadt beim Jungfernstieg. Am meisten hat uns die Umgebung gestört. Wir fanden im Umkreis von 400 Metern nur türkische Lokale. Am glaubt das man sich in Istanbul befindet.

Zimmertipp: Keine Zimmer auf der Rückseite, da die Autobahn (Umfahrungsstraße) sehr Nahe ist.
  • Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, htbl!
Bewertet 4. August 2018

Für uns war es perfekt, das Zimmer ( mit seitlichem Blick auf Hamburg) war absolut in Ordnung, das Frühstück vollkommen ausreichend! in 5 Min. ist man an der Bahn ( Die Bahn war immer pünktlich und auch das umsteigen ohne Probleme man muss nie lange warten!) Es gibt genügend Restaurants und ein großes Einkaufszentrum.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, niesihesse!
verkauf794, Empfangsteam von Panorama Inn Hotel und Boardinghaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2018

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf tripadvisor und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus Hamburg

Bewertet 28. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt im Stadtteil Billstedt schicke 5G Minuten von der U-Bahn Station Billstedt entfernt. Die Zimmer Sind o. k. ich persönlich hatte für mich alleine ein drei Bettzimmer. Das Hotel an Und für sich ist im Großen und Ganzen nicht schlecht. Es hat nur keine Klimaanlage was bei der Hitze in diesem Jahr etwas ungut ist. Ich konnte nicht schlafen da mir nur heiß war. Frühstück gibt es ab 5:30 Uhr und ist in Buffetform und es gibt alles was es braucht um Ausgiebig frühstücken zu können. Wurst, Käse, Schinken, Marmelade, Nougataufstrich, Brot, Gebäck, Eier .... natürlich hatte ich schon Hotels wo mehr Auswahl war aber es war leicht ausreichend. Kaffee wird fertig in Warmhalte Kannen bereitgestellt. Auch das bin ich anders gewöhnt - der Kaffe hat trotzdem geschmeckt. Man kann an der Rezeption bis 22:30h Mineralwasser kaufen.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Neben dem Hotel ist ein Restaurant in dem man essen kann. Ganz in der Nähe ist auch das Billstedt Center Mit Einkaufsmöglichkeiten wo man von Lebensmitteln bis Kleidung und Schuhe alles bekommt.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: allein
1  Danke, Andrea P!
verkauf794, Empfangsteam von Panorama Inn Hotel und Boardinghaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2018

Liebe Andrea,

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und würden uns freuen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele sonnige Grüße aus Hamburg

Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

10 min zu Fuß bis Bilstedter S-Bahn Station. Das fanden wir ganz gut. Alle ca. 5 Min kam eine u-Bahn Richtung Hbf. Wir hatten nie Probleme.
Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und schnell.
Unser Zimmer jedoch müffelte stark, sodas wir erstmal alle Fenster weit öffnen mussten. Sonst war das Zimmer sauber.
Die Putzhilfekraft am 1. Tag hat unsere Handtücher, die wir auf dem Boden getan haben, wieder aufgehängt. Das war nicht so intelligent. Der Hilfekraft am 2.Tag haben wir dies erzählt, sodass sie alle Handtücher gewechselt hat.
Das Frühstück war befriedigend. Es reichte. Wäre aber besser gewesen, wenn die Wustplatte beschriftet wäre. Was ist Geflügel, was ist Rind oder Schwein.
Sonst war auch das Frühstückspersonal sehr nett und schnell.

Ps: Einen Fön gibt es in den Zimmern nicht. Kann man sich aber für 5 eu am Empfang ausleihen. War in Ordnung.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, cibicibi!
verkauf794, Empfangsteam von Panorama Inn Hotel und Boardinghaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2018

Lieber Gast,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich beim Bewerten unseres Hauses auf tripadvisor genommen haben.

Wir würden uns freuen Sie bald mal wieder in Hamburg begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße

Bewertet 8. Juli 2018 über Mobile-Apps

- der Empfang war nett, aber mehr nordisch kühl.
-das Zimmer ziemlich verwohnt und abgenutzt.
- die Betten waren okay.
- Frühstück okay, für den Preis kann man ja nicht viel verlangen.
- das Personal dort war aber sehr schroff zu anderen Gästen und eine Angestellte verstand kein Deutsch.

Wer die Möglichkeit hat, lieber anderes Hotel buchen !!!

Aufenthalt: Juli 2018
Danke, KP882!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Viele Grüße aus Hamburg