Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte. Ich bin noch nie so unfreundlich behandelt worden wie in diesem Hotel.
Es beginnt schon an der Rezeption wo man nicht mal begrüßt wird wenn man rein kommt egal zu welcher Uhrzeit. Aber die größte sauerei war beim Frühstück!
Es hieß bis 11 Uhr Frühstück, also waren wir um 10:45 Uhr am Buffet. Die Hälfte war schon leer, kein guten Morgen vom Personal, den Kaffee haben wir vom Nachbartisch bekommen da uns keiner mehr angeboten wurde und die Krönung war als um 10 nach 11 eine Frühstücksdame zu uns an Tisch kam und meinte: ich bitte Sie Solangsam zu gehen, Frühstück ist bis 11, wir kommen sonst mit unserer Arbeit nicht hinterher!
Ich glaube nicht das 2 Teller der Grund sind das sie mit ihrer Arbeit nicht fertig werden Vorallem weil wir nur noch am austrinken waren!
Keine 2 Minuten später kam die nächste Dame: Hallo!! Das Frühstück ist fertig!!
So bin ich wirklich noch nie behandelt worden!
Die Zimmer sind auch nicht gerade der Hit. Die Betten sind katastrophal, Möbel alt und kaputt, Bad war auch nicht sauber.
Das war aufjedenfall das letzte mal das wir in diesem Hotel waren.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sabrina B!
Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Gebuchtes Zimmer wurde, nicht zu Verfügung gestellt.
Das Bett war schmutzig, es waren richtige Dreckbrocken im Bett.
Das Bad wie die Toilette waren nicht gereinigt unter der Toilettebrille befanden sich Urin Spritzer !!!
Wir sind sofort abgereist !!!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas K!
verkauf794, Empfangsteam von Panorama Inn Hotel und Boardinghaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2018

Lieber Thomas,

es tut uns sehr leid, dass das von Ihnen gebuchte Zimmer nicht zur Verfügung stand.
Wir würden diesen Fall gerne prüfen und Sie daher bitten, uns den Vorfall gerne nochmal per E-Mail genau zu schildern. Die E-Mail Adresse lautet: info@panorama-inn.de.

Bewertet 7. Jänner 2018

Die Zimmer waren sauber und ordentlich! Das gesamte Ambiente war ansprechend! Die Erreichbarkeit ist gut! Kleines Manko ist die Entfernung zu den Sehenswürdigkeiten Hamburgs! Aber nach 10 Minuten Fußmarsch ist man an der U-Bahnstation Billstedt!

• Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 1112boll61!
verkauf794, Empfangsteam von Panorama Inn Hotel und Boardinghaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Jänner 2018

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf tripadvisor und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir würden uns freuen Sie bald mal wieder in Hamburg begrüßen zu dürfen.

Bewertet 2. Jänner 2018

Wir haben das Hotel kurzfristig über Silvester gebucht.
2 Nächte inkl. Frühstück knapp 100 € pro Person.

Bei der Ankunft bemängelten wir direkt an der Rezeption den (offensichtlich!) unsauberen Tisch und das Waschbecken. Was auch gleich gereinigt wurde.
Das Personal an der Rezeption war sehr nett.
Befremdlich war, dass die Reinigungsfachkraft mit 2 "Bodyguards" aufkreuzte und alle mit ihrem Smartphone spielten ??

Das Frühstücksbuffet war ausreichend. Es gab neben einer Wurst- und Käseplatte, diverses Müsli, Joghurt, Früchte und Brötchen sowie Brot, aber auch gekochte Eier.

Zum U-Bahnhof waren es nicht einmal 10 Minuten.

Alles in allem war es ein einmaliger Besuch.

Zimmertipp: ------------------
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, banini2018!

Lieber Gast,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich beim Bewerten unseres Hauses auf tripadvisor genommen haben.
Es freut uns, dass Sie mit dem Service unsere Rezeptionsmitarbeiter zufrieden waren.
Ihre Anmerkung zum Housekeeping werden wir nochmal mit der entsprechenden Abteilung erörtern.

Bewertet 9. Dezember 2017

So wie es hier auf dem Bild vom Manager aussieht ist es leider nicht!
Als wir in Hamburg ankamen, waren wir vom Zustand des Hotels geschockt. Meine Frau wollte sofort nach dem zuweisen der Zimmer wieder abreisen. Und das auf ihren Geburtstag. Wir schauten uns vier Zimmer an und alle waren in einen unzumutbaren Zustand. Überall der Fußboden befleckt, von den Matratzen nicht gesprochen. Der Flur glich einem heruntergekommenen Hostel.
Also drei Sterne hat diese Hotel mal vor Jahren bekommen, oder nur weil Sie Frühstück (was übrigens OK und zweckmäßig ist) und Wlan anbietet.
Die Garage, oje, nichts für große Autos :) mehr was für Polo, oder ähnliche Kleinwagen.

++ Das Plus in diesem Hotel, ist die Lage und das sehr freundliche Personal, das leider unseren Frust bewältigen mußte.
Wäre wir nicht mit fünf Erwachsenen angereist, wären wir noch am selben Abend wieder abgereist!

Aufenthalt: November 2017
1  Danke, AndiBecker!
verkauf794, Empfangsteam von Panorama Inn Hotel und Boardinghaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Jänner 2018

Sehr geehrter Herr Becker,

es tut uns sehr leid, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat.
Wir sind momentan dabei, alle unsere Zimmer zu renovieren. Diese Arbeiten werden voraussichtlich Ende März abgeschlossen sein.