“Frisches leckeres Essen und Personal ist top .rundum zufrieden”
Bewertung zu L'Ancora

Küche: Italienisch
Stadtviertel: Neustadt
Stadtviertel: Neustadt
Bewertet 28. Mai 2021 über Mobile-Apps

Super leckeres und vor allem frisches Essen .
die Auswahl an Gerichten variieren .
Es ist für jeden etwas dabei. der Kellner ist sehr aufmerksam und bemüht.er liest die Wünsche der Gäste von den Lippen ab... Wir wahren als Pärchen dort

Sehr zu empfehlen

Besuchsdatum: April 2021
1  Danke, badr h!

Bewertet 28. Mai 2021

Sehr freundlicher Service, rustikale Italienische Küche. Sehr zu empfehlen, kommen sehr gerne wieder.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, X8748VGsabines!
Bewertet 28. Mai 2021

Sehr netter Service, leckeres Essen und etwas ruhiger, da in einer Seitenstraße. Wir kommen seit Jahren gerne her!

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, 455renal!
Bewertet 28. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Super Service, nett und sehr aufmerksam,essen Qualität ,Vergleich Preise sehr gut!
Kann man empfehlen!

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, jupanuj2020!
Bewertet 20. Oktober 2020

Alles lecker. Pasta und Pizza. Service nett und unaufdringlich. Kommen gerne wieder ins schöne Portugiesenviertel

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, 00nina!