“Bayrisch Essen”

Küche: Deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Schlicht eingerichtetes Wirtshaus,zu laute Akustik,da zu hohe Decke.Müsste man mit mehr Bayerischen Fahnen abhängen.Das Essen War recht gut besonders die Ladyhackse,der Schweinebraten War kein echter Schweinebraten sondern aus dem Nacken.Der KrautSalat War zu sauer(Eimerware???)Dafür War das Bier sehr gut.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, jochenw448!

Bewertet 12. Oktober 2016

gehört dort nicht hin und passt nichts ins Flair . Oder wurde es eröffnet um Touris aus Bayern ein Stück Heimat in der Ferne zu bieten ? Schade, denn die ganzen Asiatischen Touris denken jetzt schon, alle in Deutschland laufen in Lederhosen und Gamsbart Hut durch die Gegend . Ratschlag - HH behalte deine Identität als Hafenstadt - Lokalität ist im übrigen nichts besonderes, nur laut und bayrisch

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Andreas J!
Bewertet 27. April 2016

ich habe diese Restaurant im April schon 3 Mal besuchen: tolle atmosphere, gutes Bier, freundliche service.... und das Essen ist super und viel!! Die Schweinenaxe ist saftig und perfect gebraten.. eine von die besten die ich gegessen habe!! Nur zu empfehlen!

Besuchsdatum: April 2016
Danke, marcoj361!
Bewertet 15. März 2016

Leckere bayrische Gerichte dazu das passende Bier! Die Portionen sind groß, qualitativ gut, Preis-Leistung passt auf jeden Fall!
Der Service ist auch sehr gut, nette Leute in Tracht :)

Besuchsdatum: März 2016
1  Danke, 773sunnyk!
Bewertet 24. Februar 2016

Wir waren am 21.02.2016 zum SonntagsBrunch. Das Personal war super freundlich und man hat gemerkt, dass ihnen ihr Job Spass macht! Das Buffet wurde immer wieder rasch aufgefüllt. Man fühlte sich rundum gut aufgehoben und versorgt! Das Essen war sehr abwechlungsreich, viel Auswahl am Buffet und es hat sehr gut geschmeckt! Diese Lokalität ist sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Februar 2016
1  Danke, E2609M!

Reisende, die sich Coopers Wirtshaus Wandsbek angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Coopers Wirtshaus Wandsbek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!