“Mein erstes mal”

Küche: Libanesisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Eimsbüttel
Bewertet 18. September 2017

Es war das erste mal dass ich libanesisch essen war, aber es hat mir sehr gut gefallen, sowohl vom freundlichen Service her, als auch vom wirklihc sehr leckeren Essen!

1  Danke, ReggieG91!

Bewertet 15. September 2017

Wir wurden freundlich begrüßt. Wir wählten als Vorspeise 12 verschiedene Mezze, salat und Fladenbrot. Alle einzelnen Komponenten waren gut bemessen und schmeckten ganz ausgezeichnet. Auch die Hauptgerichte waren auf den Tellern für das Auge wunderbar angerichtet und schon der Duft der Speisen verlangten unbedingt gekostet zu werden. Jedes der einzelnen Gerichte Lammfilet, Kalbfleischspieß und Hähnchenfilet
waren einfach nur köstlich. Wir waren ganz begeistert. Da wir öfter in Hamburg sind, wird dies nicht unser letzter Besuch in diesem etwas versteckt ( im Souterain) gelegenen Restaurant gewesen sein.
Wer die libanesische Küche mag, wird begeistert sein.

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, mjo1954!
Bewertet 11. September 2017

Wer libanesische Küche mag, oder einfach Mezze, der sollte hier einmal hereinschauen!
Traditionelle libanesische Küche mit allem drum und dran, freundliche Bedienung.

1  Danke, Martin L!
Bewertet 9. August 2017 über Mobile-Apps

Leider an dem Abend nicht gut besucht gewesen - wenn man da gewesen ist nicht nachzuvollziehen.
Herzliche Begrüßung, netter Service, grandioses essen. Hatte die unterschiedlichen warmen und kalten Speisen. Jedes gut abgeschmeckt. Zutaten frisch. Zusammensetzung vielfältig.
Es war ein kulinarisch super Abend. Danke. Komme wieder.

1  Danke, TL710!
Bewertet 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Bekaa ist ein kleines, etwas versteckt gelegenes Restaurant im Souterrain, aber schon lange kein "Geheimtipp" mehr, also unbedingt einen Tisch reservieren.

Das Essen ist typisch libanisisch, sehr lecker und wird optisch höchst ansprechend serviert. Als Vorspeise ist die Mazza-Platte empfehlenswert, für mich ein unbedingtes Muss!

Änderungswünsche werden gern entgegengenommen und, sofern möglich, von der Küche umgesetzt.

FAZIT: Sehr empfehlenswert!!

Besuchsdatum: Februar 2017
3  Danke, TitusMagnus!

Reisende, die sich Békaa Libanesisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Békaa Libanesisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!