Hamburger Kunsthalle

ab $ 355,75
ab $ 22,24
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Jänner 2021

Die Kunsthalle Hamburg vertritt fast jede Epoche der Kunst. So kommen Kunstliebhaber bei einem Besuch kaum aus dem Staunen raus.

Besonders lobenswert sind die Bemühungen der Kunsthalle einen barrierefreien Besuch für jeden zu ermöglichen. So kann jeder egal, ob dieser Einschränkungen im Seh- oder Hörvermögen oder in der Mobilität hat, die Kunsthalle problemlos besuchen.

Erlebnisdatum: Oktober 2020
1  Danke, A2167UVcharlotter!
Bewertet am 12. November 2020

Wir waren kurz vor dem Lockdown Ende Oktober noch da und alles war einwandfrei auf Corona getaktet. Viel Platz in den Räumen und eine super Ausstellung. Sehr schade, dass man hier schließen musste.

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, amoebe13!
Bewertet am 2. September 2020

Der Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt. Bitte die Öffnungszeiten beachten. Parkplätze in unmittelbarer Nähe vorhanden. schön!

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, Marle44!
Bewertet am 23. August 2020

Das Personal im Museum und im Café Cube war überwiegend unfreundlich und wir haben uns die ganze Zeit beobachtet gefühlt. Vielleicht kann man uns das nächste mal nicht überall hin vervolgen und einem in ruhe die Kunst ansehen lassen. Im Café hat man uns nicht Gastfreundlich empfangen, deshalb sind wir dort auch sofort wieder gegangen.

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, Anne-citytrip-museum!
Bewertet am 5. August 2020 über Mobile-Apps

Es ist ein herrlicher Ort;) Ich habe nicht gedacht dass es so Riesig ist;)
Mann braucht wirklich viel Zeit um alles zu erkundigen und einwirken lassen. Mann bekommt sehr viel Input und braucht eine Weile um alles zu verarbeiten.
Ich liebe Impressionismus und Hamburger Kunsthalle hat was zu bieten;)
Mir hat es echt Spaß gemacht und kann es nur empfehlen;)
Grüße,
Nebo