Hamburger Kunsthalle

ab $ 21,83
ab $ 178,23
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. September 2020

Der Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt. Bitte die Öffnungszeiten beachten. Parkplätze in unmittelbarer Nähe vorhanden. schön!

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, Marle44!
Bewertet am 23. August 2020

Das Personal im Museum und im Café Cube war überwiegend unfreundlich und wir haben uns die ganze Zeit beobachtet gefühlt. Vielleicht kann man uns das nächste mal nicht überall hin vervolgen und einem in ruhe die Kunst ansehen lassen. Im Café hat man uns nicht Gastfreundlich empfangen, deshalb sind wir dort auch sofort wieder gegangen.

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, Anne-citytrip-museum!
Bewertet am 5. August 2020 über Mobile-Apps

Es ist ein herrlicher Ort;) Ich habe nicht gedacht dass es so Riesig ist;)
Mann braucht wirklich viel Zeit um alles zu erkundigen und einwirken lassen. Mann bekommt sehr viel Input und braucht eine Weile um alles zu verarbeiten.
Ich liebe Impressionismus und Hamburger Kunsthalle hat was zu bieten;)
Mir hat es echt Spaß gemacht und kann es nur empfehlen;)
Grüße,
Nebo

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, nebojsap911!
Bewertet am 8. März 2020

Bei fast jedem HH-Vesuch suche ich die Kunsthalle auf. Dank der erfolgten Umbaumassbahnen hat das Museum an Struktur gewonnen. Dueses Mal genoss ich die Goya/ Tiepolo/ Fragknard-Ausstellung. Demnaechst eine vielversprechende Beckmann-Ausstellung.Das Kubus-Restaurant im Beubau empfehlenswert.Der Museumsshop gut sortiert. Due Sammlungsbestaebde der Kunsthalle beachtlich— dank vieler “ Stifter.

Erlebnisdatum: März 2020
2  Danke, Omeath!
Bewertet am 1. März 2020

Zuerst ging es durch die Dauerausstellung - auch beim zweiten Besuch sehr schön. Danach in die Impressionisten-Ausstellung - wunderschön. Wir kommen gerne wieder.

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, _dietmar_rothmund!