Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Bewertet am 19. Juli 2015

Das Feuerschiff ist genau der richtige Ort, um in maritimer Atmosphäre zu übernachten und den Hafen direkt zu spüren. Aus meiner Kajüte konnte ich direkt vom Bett durch das Bullauge auf die Erbphilharmonie schauen. Gerade nachts ein phantastischer Anblick. Meine Kajüte hatte ordentliches Badezimmer mit Dusche und war auch innen recht geräumig. Trotz der Lage im Hafen habe ich sehr gut geschlafen.

Das Frühstück am Morgen konnte ich dann mit Blick auf den Hafen und das Treiben dort genießen.

Sicher werde ich dort wieder unterkommen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
2  Danke, Berlinourlauber!
Bewertet am 4. Dezember 2014

Schaukeln Sie sich in den Schlaf, aufregende Übernachtung! Passen Sie auf wenn Sie Über 2m groß gewachsen sind, die Kajüten (Betten) sind recht kurz und eng. Kuscheln zu zweit wird ein enges Vergnügen sein. Das Frühstück ist sehr empfehlenswert.

Wir kommen immer wieder sehr gerne dort hin zurück.
Preis- Leistung sehr gut - man übernachtet auch nicht immer auf einem Feuerschiff.

Tipp: Ab und zu mal etwas tiefer ins Bierglas schauen, ist sehr süffig und schmeckt auch noch gut. Abend hervorragende Küche, jedoch frühzeitig reservieren!

Zimmertipp: Sind alle wohl recht gut, haben 4 Nächte verbracht, auf eigenen Wunsch jede Nacht eine andere Kajüte gehabt!
Aufenthaltsdatum: September 2014
4  Danke, joergele350!
Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

Mal das etwas andere hotel aber super Unterkunft und freundliches Personal. Ist nicht fuer jeden geeignet deshalb Homepage unbedingt lesen. Uns hat es super gefallen trotz der kleinen zimmer und doppelstockbetten aber das ist ja nicht anders machbar und wir hamms ja gewusst.

Aufenthaltsdatum: Juni 2014
2  Danke, tinob613!
Bewertet am 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

Es war schon mein 2. und bestimmt nicht mein letzter Besuch. Es ist kein normales Hotel und das macht auch den Reiz aus. Wer dort bucht weiß genau, was ihn erwartet. Wenn Veranstaltungen sind liegen Oropaks bereit und beim Blue Monday, der jam Session, sollte man als Jazz Fan eh dabei sein. Ansonsten lässt es sich nur so zusammen fassen: super nettes Personal, zentrale Lage, einfach ein Erlebnis!!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2014
Reiseart: allein
2  Danke, FeinEssen77!
Bewertet am 5. Mai 2014

Wir waren für ein Wochenende auf dem Schiff und wollten einmal eine besondere Unterkunft ! Und das ist voll gelungen! Wir haben die Kapitänskajüte online gebucht und alles verlief sehr zügig. Beim Einchecken wurden wir sehr freundlich begrüßt und die ganze "Prozedur" dauerte auch nicht lange !!
Die Kabine ist die Größte von den 7 auf dem Schiff und einfach toll !! Wer also einmal ein ganz besonderes Schlaferlebnis haben möchte, der ist auf diesem Schiff mit seiner Vergangenheit wirklich richtig !!
Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit!
Das Essen ist auch wirklich zu empfehlen !!
Ein gemütlicher Abend an der Bar oder im "Maschinenraum" rundet einen traumhaften Tag in Hamburg ab !!
Wir kommen auf alle Fälle noch einmal wieder !!

Aufenthaltsdatum: April 2014
1  Danke, Auszeitnomaden!