Barcelo.com
1 028
1 597
1 028
Bewertet am 26. Mai 2018

Vom Hbh sind es 5Minuten zu Fuss,das Hotel ist sehr schön und hat einecToplage zum Bahnhof und zu der Stadt! Unser Zimmer war sehr schön , sauber und geräumig! Das Mitragessen lecker und reichlich! Ein Mangel ist der Service beim Frühstück,das Personal ist sehr höflich aber sehr unterbesetzt!
Der Fitnessraum ist sehr klein und schlecht bestückt, ein Laufband was nicht richtig aufzeichnet, ein Ras und ein Stepper,fertig, für so,ein Haus absolut wenig?

Danke, Micheline D!
Bewertet am 26. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren in diesem Hotel während eines Shoppingwochenende in Hamburg. Das Hotel war grundsätzlich leicht zu finden. Wir waren ein wenig irritiert, da aufgrund einer Baustelle in Hotelnähe die Verkehrsführung geändert war. Die Zimmer sind hell und modern eingerichtet. Wir haben einen Drink an der Hotelbar eingenommen, der Barkeeper war sehr nett und zuvorkommend. Der Fitnessraum ist zweckmäßig eingerichtet. Uns hat es gefallen und wir kommen gern wieder.

Danke, katrinmueller2018!
Bewertet am 26. Mai 2018

Ruhige Lage, mit kurzen Wegen zu innerstädtischen Unternehmungen, freundliches Personal, saubere Zimmer, großes Doppelbett, hervorragendes Frühstücksbuffet, humane Minibarpreise, gute Nahverkehrsanbindung.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barcelo Hotels & Resorts
Danke, bretti839774!
Bewertet am 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wunderbare und saubere Zimmer, Modernes und geröumiges Bad. Super Service...einfach Hammer. Die Lage ist sehr empfehlenswert, mitten in der City. Ich komme gerne wieder. Frühstück reichhaltig. Top Top Top

Danke, Sandy F!
Bewertet am 18. Mai 2018

Ausgezeichnetes Hotel, sehr empfehlenswert!
Wir haben einen sehr gemütlichen Kurzurlaub erlebt und werden gerne wiederkommen.
Wir genossen das gute Restaurant, das schöne Zimmer, Sauna und den hervorragenden Service- Rezeption, Zimmerservice und Service im Restaurant.
Wir kommen gerne wieder!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barcelo Hotels & Resorts