Bewertet am 13. Juni 2018

Wir hatten ein tolles Zimmer zum Innenhof und wir haben sehr gut geschlafen. Das Frühstück war gut und der Service war sehr nett. Ich kann mich nur Positiv äußern da alles gepasst hat. So stellen wir uns das auf einem Kurztrip vor.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Bea R!
Leonardo Hotel H, Guest Relations Manager von Leonardo Hotel Hamburg City Nord, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2018

Es freut uns dass wir Sie begeistern konnten, Bea. Es wäre doch schön, wenn euch euer nächster Kurztrip vielleicht wieder zu uns führt, oder?

Bewertet am 5. Juni 2018

4 Sterne und die Fotos im Internet, da kann man ja nichts falsch machen?
Leider doch - die Gegend ist wirklich schräg, die ruhigen Zimmer von der Straße (6 spurig) abgewannt und die an das Hotel angebaute Esso Tankstelle ist von dort auch nicht zu sehen. Aber, der Parkplatz ist direkt vor der Tür und die Menschen die rauchend und lärmend vor dem Hotel stehen bis spät in die Nacht, verblassen vor dem Höllenlärm der Flieger die im Tiefflug zum Hamburger Flughafen einfliegen.
Alles nicht schlimm - macht man die Fenster halt zu und stellt fest, dass es keine Klimaanlage gibt - das war bei den Temperaturen der letzten Tage grenzwertig.
Ansonsten sind die Zimmer sauber aber klein und völlig in Ordnung, gleiches gilt für das Frühstück. Parkplätze sind eher Glücksache und das Parkhaus hat wie das Hotel schon viel bessere Zeiten gesehen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Jens_DEL!
Leonardo Hotel H, Guest Relations Manager von Leonardo Hotel Hamburg City Nord, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2018

Lieber Jens, vielen Dank für die offenen Worte in Ihrer Bewertung.
Gerne hätten wir bei Lärm vor der Tür / auf dem Hof eingegriffen. Sagen Sie beim nächsten Mal einfach an der Rezeption bescheid, damit sich die Kollegen direkt darum kümmern können.
Was den Fluglärm angeht: Die Flugschneise verläuft normalerweise nicht über die City Nord. Da jedoch die Rollbahnen am Hamburger Flughafen jährlich ausgebessert werden, fliegen die Flugzeuge eine andere Rollbahn an, deren Flugschneise leider über die ganze Stadt geht.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Bewertet am 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das positive zuerst, kundenfreundliche checkout Zeit und wir dürfen auch schon früher unser Zimmer beziehen.
Was nicht in Ordnung war:
2 Euro Stück großes Loch in der Bettwäsche. Durchgelegene Matratzen bei der man die einzelnen Federn oberflächlich fühlt in Zimmer 126. Keine Klimaanlage und sehr lauter Verkehrslärm an vielbefahrener Straße. Frühstück Service sehr unfreundlich. Frisches Obst wurde nicht aufgefüllt. Rührei aus Tetra Pack Masse. Brötchen gefielen mir schon optisch nicht. Brot mit starkem Kümmelgeschmack. Der Kaffee aus der Kanne am Tisch war gut, aber das war's dann auch. Wir werden künftig ein anderes Hotel wählen.

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, WillimannNRW!
Leonardo Hotel H, Public Relations Manager von Leonardo Hotel Hamburg City Nord, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2018

Vielen dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihr Zimmer nicht 100% gereinigt war. Wir werden den Vorgang intern prüfen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Bewertet am 7. Mai 2018 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind doch recht klein (duschen nur wenn man nicht unter Platzangst leidet). Bei Tagungsgästen geht es gerade noch. Personal manchmal etwas überfordert. Restaurant könnte deutlich besser sein. Schade

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Alexandrey D!
Leonardo Hotel H, Guest Relations Manager von Leonardo Hotel Hamburg City Nord, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2018

Lieber Alexandrey, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir nicht jede Anforderung zu Ihrer Zufriedenheit erfüllen konnten. Leider können wir nicht jede bauliche Gegebenheit beeinflussen, bedauern daher um so mehr, dass Sie mit unserer gastronomischen Leistung nicht zufrieden waren. Gerne werde ich dies mit unserer F&B Abteilung besprechen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 6. Mai 2018

Wir wollten mal ein Leonardo Hotel ausprobieren und dachten, wir könnten bei 4 Sternen nichts falsch machen... Die Fotos im Internet machten einen guten Eindruck. Als wir ankamen, sahen wir einen Häuserblock mit einer grauen alten Fassade, erst auf der Rückseite ähnelte dies dem Foto, das wir gesehen haben.
Das Personal ist bemüht und wirkte gestresst, wir checkten ein und bekamen ein Zimmer auf der 2. Etage. Bei knapp 30 Grad Außentemperatur mussten wir schnell feststellen, dass die Zimmer auf der 2. Etage KEINE Klimaanlage haben. Wir mussten die Fenster öffnen, die uns dann aufmerken ließen, das das Hotel mitten in der Einflugschneisse vom HH Flughafen liegt, neben einer stark befahrenen Straße und einem Stadtpark mit lauter Technomusik, KEINE Ruhe garantiert. Die Zimmereinrichtung ist relativ alt und könnte mal wieder erneuert werden oder einfach die Zimmer liebevoller gestalten. Nach einer warmen und unruhigen Nacht freuten wir uns auf das Frühstück. Vorher benutzte Tische wurden schleppend gereinigt, das Servicepersonal war wenig aufmerksam und räumte nur selten benutztes Geschirr ab. Die Speisen war lieblos präsentiert und die Milchprodukte waren teil sauer. Wir haben noch nie ein so schlechtes Frühstück erlebt.
Es ist wohl unterschiedlich, für den einen passt das Hotel und für die anderen eben nicht.
Wir bedanken uns dennoch für Ihre Bemühungen.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Ingibjoerg!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen.
Eine Klimaanlage bieten wir leider derzeit in keinem Zimmer an, Ventilatoren stellen wir Ihnen gerne auf Wunsch zur Verfügung.,
Die Einflugschneise vom Flughafen wurde temporär verlegt, da dort die jährlichen Instandhaltungsarbeiten durchgeführt werden. Dies führte dazu, dass Flugzeuge teilweise über die City Nord umgeleitet wurden.
Bezüglich des Frühstücks werden wir nochmal Rücksprache mit den Kollegen halten und ggf. eine Schulung durchführen - wir danken daher für Ihren konstruktiven Hinweis.