Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Wir wurden wegen städtischem Baustellenlärm ungefragt auf ein M-Class Room upgegradet, welches mit allem nötigen Komfort ausgestattet war und wunschgemäß ruhig gelegen war. M-Class verfügt über eine angenehme Aircon mit ein unter der Decke installierten, 2-flügeligen Propelleranlage, die sich stufenlos regeln lässt und keine störenden Klimaanlagengeräusche oder Luftzug erzeugt.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof und Lobby ist sehr ruhig und hell.
Danke, K9124PYstefans!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben ein paar tolle Tage im Gastwerk Hotel verbracht. Die Zimmer waren sehr schön, sauber und komfortabel. Das Restaurant konnten wir nicht testen, da es ausgebucht war. Dafür haben wir toll an der Bar zu Abend gegessen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Frühstück ist sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Wenn der Parkplatz voll ist, einfach die Tiefgarage nutzen. Und wenn man im Restaurant Mangold essen möchte, unbedingt einen Tisch bestellen
Reiseart: mit der Familie
Danke, Melanie H!
Bewertet am 19. August 2021 über Mobile-Apps

Das Gastwerk ist ein sehr schönes Hotel mit einem ganz besonderen Flair. Im Industriestil gehalten und mit Backsteinwänden vermittelt es eine angenehme Atmosphäre.

Das Personal ist stets herzlich und hilfsbereit.

Ich hatte ein S-Loft gebucht, welches sehr geräumig ist und schön eingerichtet. Hervorzuheben ist das bequeme Boxspringbett und die Regendusche.

Das Frühstück im Hotel war abwechslungsreich und lecker. Es fehlte an nichts.

Begeistert hat mich das Restaurant Mangold, in dem ich sehr gut zu Abend gegessen habe (Tischreservierung empfehlenswert!).

Das Hotel liegt nicht unbedingt zentral, was aber für Ausflüge kein Hindernis ist. Es gibt einen großen Parkplatz, Leihfahrräder und ums Eck eine Bushaltestelle, mit sehr guter Anbindung (in 15 Minuten ist man im Zentrum oder Hafen, wenn nicht gerade Stau ist).

Alles in allem: das Gastwerk kann bedingungslos empfohlen werden. Ich komme gerne wieder.

Reiseart: allein
Danke, 122andreak!
Bewertet am 18. August 2021

Man fühlt sich bereits bei der Anfahrt wohl und kann ahnen was sich hinter den "alten" Mauern befindet. Beim betreten des Hotels macht sich ein Gefühl von Stil, Gemütlichkeit, nostalgischem und modernem breit.
Die Damen und Herren des Empfangs sind gut gelaunt, freundlich und über allen Maßen hilfsbereit. Eine Regalwand zur linken der Rezeption bietet eine große Auswahl an Souvenirs...mein Favorit...die gelbe Badeente.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, gemütlich und laden zum Wohlfühlen ein.
Wer Hamburg besucht, sollte dieses Hotel auf jeden Fall kennenlernen.

Danke, OCA64!
Bewertet am 8. August 2021

Ich/wir waren schon mehrmals in diesem Hotel. Ein sehr sauberes Hotel, guter Service und sehr freundliches und entgegenkommendes Personal. Jedes Zimmer hat seinen eigenen Charme. Das Frühstück ist Top. Ich werde dieses Hotel immer wieder buchen und kann es Problemlos weiter empfehlen

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, Tgbhu!