Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 111
1 077 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 1 077 Bewertungen
Bewertet vor 3 Wochen

Sehr nettes Hotel mit freundlichem Personal nahe einer U-Bahn Station. Toller Blick auf die Pferderennbahn und ins Grüne. Sehr großzügige Frühstückszeiten. Frühstück war vielfältig. Es gab noch ein Gratis Getränkegutschein weil aus Corona Gründen das Zimmer nicht jeden Tag gereinigt werden sollte :-)

• Reiseart: als Paar
Danke, klausschmider!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Toller Blick auf die Horner Rennbahn. U Bahn fußläufig in 400 m gut erreichbar. Ein Lob an das Personal beim Frühstücksbuffet und in der Lobby. Sehr zuvorkommend ,aufmerksam und freundlich.
Das Waschbecken in Zimmer 511 müsste ausgetauscht werden ..Es ist wohl dicht aber durch die großen Risse die dunkel verfärbt und abgeplatzt sind sieht es doch recht schäbig aus und erweckt kein Gefühl eines 4 Sterne Hauses. Die Gardine hat links einen großen Triangel Riss und im Eingangsbereich / Vorflur sind die Deckenplatten am abbröseln.
Die Matratzen sind hervorragend und wir konnten gut schlafen.
Beim Frühstücksbufett wären kleine Schilder zur Information angebracht da dann gerade zu Corona Zeiten nicht jeder die Behälter bei den warmen Speisen öffnen muss um hinein zu schauen. Auch bei Wurst ist es wichtig auszuweisen ob es sich zb um
Schweinefleisch handelt.

Reiseart: als Paar
Danke, JanineThorsten!
Bewertet am 10. August 2021

Wie im Titel bereits zusammengefasst: Es war alles in Ordnung; Organisation, Service, Zimmer, Sauberkeit, Betten, Technik (WLAN, TV), kostenfreie Zusatzgetränke (Tee, Kaffee, Kakao), Lage und Preisleistungsverhältnis.

• Reiseart: als Paar
Danke, lowomat!
Bewertet am 20. Juli 2021

Sehr gutes Hotel, freundliches Personal, komfortable Zimmer, gutes Restaurant, gutes Frühstück. Gute Lage des Hotels. ausreichend Parkmöglichkeiten.
Wir werden wieder kommen, waren auch schon etliche Male her zu Gast..

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Kalle-aus-Fivehills!
Anna-Lena Clarke, Other von NH Hamburg Horner Rennbahn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2021

Sehr geehrter Kalle-aus-Fivehills,

vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt und Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns, dass wir einen guten Eindruck hinterlassen haben.
Bis zum nächsten mal und herzliche Grüße

Anna-Lena Brinkhoff
Management Assistant

Bewertet am 8. Juli 2021

Wir waren zur Rennwoche da. Das Hotel liegt direkt an der Rennbahn. Trotz Corona Einschränkungen war das Hotel bemüht seinen Gästen einen perfekten Aufenthalt zu bieten. Insbesondere die Mitarbeiter im Restaurant waren freundlich, witzig und leistungsbereit. Jederzeit wieder

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, mangold2021!

Sehr geehrte/r Mangold2021,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt zum diesjährigen Derby und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und unser personal es geschafft hat, dass Sie sich wohlgefühlt haben.
Bis zum nächste Mal und mit herzlichen Grüßen

Anna-Lena Brinkhoff