NH Discovery-Mitgliedspreis verfügbar
Vollständig erstattungsfähig vor dem Do., 28. März
NH Hotels
Bewertet am 22. Mai 2018

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Die Zimmer waren zwar klein aber für 2 Personen absolut ausreichend. Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet. Wir waren froh über die Klimaanlage im Zimmer. Es gibt eine Minibar im Zimmer, die von allem etwas bietet. Das Personal war jederzeit ansprechbar und sehr freundlich. Wir waren am Anreisetag viel zu früh da und man hat sofort dafür gesorgt das wir ein Zimmer bekamen.

Danke, markusmurphy!
Susanne E, Manager von NH Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2018

Sehr geehrter markusmurphy,
vielen Dank für Ihre Buchung im NH Hamburg Mitte.
Gästefeedback nehmen wir sehr ernst. Nur so können wir uns tagtäglich hinterfragen und uns auf die Bedürfnisse unserer Gäste einlassen. Umso mehr freut es uns, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und wir mit unserem Service überzeugen konnten. Wir freuen uns Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 17. Mai 2018

Anfahrt mit eigenem PKW kein Problem. Parkplatz sicher und bequem zum Einchecken am Hotel.
Rezeption sehr freundlich und hilsbereit. Frühstück vielfältig und frisch zubereitet. Zimmer voll in Ordnung und Bett wie neu. Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel in 200 m Entfernung. Als Stadthotel bestens zu empfelhlen. Preis und Leistung stimmen.

Danke, wheitzer!
Susanne E, Manager von NH Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2018

Sehr geehrte/r wheitzer,
vielen Dank für Ihre Buchung im NH Hamburg Mitte. Gästefeedback nehmen wir sehr ernst. Nur so können wir uns tagtäglich hinterfragen und uns auf die Bedürfnisse unserer Gäste einlassen. Umso mehr freut es uns, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und wir mit unserem Service und unserem Frühstück überzeugen konnten.

Bewertet am 9. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten ein verlängertes Wochenende in der Hansestadt und das NH Hotel Hamburg Mitte ausgwählt. Das Hotel ist zentral gelegen, sodass man die Schanze, Karoviertel und die City schön zu Fuß erreichen kann ( dabei entdeckt man auch immer wieder ganz tolle Ecken Hamburgs 😉 ). Die Rezeption war super freundlich und hilfsbereit - man wurde immer mit einem Lächeln begrüßt (Danke an Malte!). Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen! Frische Säfte / Früchte, verschiedene Eierspeisen, homemade Kuchen!! und täglicher Wechsel an Pancakes, Crêpes und Kaiserschmarrn 😊. Die Damen im Frühstücksservice haben uns bestens versorgt! Das Zimmer war wie das gesamte Hotel stylisch und sehr komfortabel - die Betten waren so bequem, dass man gerne morgens länger liegengeblieben wäre. Wir kommen definitiv wieder und haben unser Plätzchen in Hamburg gefunden! Tolles Hotel mit einem Klasse Team und hervorragender Lage.

Danke, ChristinaTH86!
Susanne E, Manager von NH Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2018

Liebe ChristinaTH86,
welch eine Freude, Ihr positives Feedback zu lesen. Wir sind sehr froh und stolz, dass Sie sich so ausgesprochen wohl gefühlt haben bei uns.
Ihre Kommentare zu unserem Frühstücksservice leite ich sehr gerne weiter und auch Malte lässt schön grüßen :-)
Wir freuen uns bereits sehr, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Liebe Grüße aus der Hansestadt,
Kim Peltzer
Front Office Managerin

Bewertet am 3. Mai 2018

Freundliches Personal, gutes Frühstück, Superior-Zimmer eher klein, Bad kalt und unpraktisch klein. Wenig Stauraum für Kleidung und Gepäck. Pflegeprodukte werden nicht nachgefüllt. Hotel liegt eher ruhig und ist nah zur U-Bahn.

Danke, clau1252018!
Susanne E, Manager von NH Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2018

Sehr geehrte/r clau1252018,
vielen Dank für Ihre Buchung im NH Hamburg Mitte. Gästefeedback nehmen wir sehr ernst. Nur so können wir uns tagtäglich hinterfragen und uns auf die Bedürfnisse unserer Gäste einlassen. Umso mehr freut es uns, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und wir mit unserem Personal überzeugen konnten. Gerne vermerken wir in Ihrem Gastprofil, dass sie bei Ihrer nächsten Buchung ein größeres Superiorzimmer wünschen, wir haben ein sehr individuelles Hotel und verfügen somit über viele verschiedene
Zimmerarten und - größen, da ist für jeden Geschmack das passende Zimmer dabei. Die Pflegeprodukte sollten täglich aufgefüllt werden, hier werde ich Rücksprache mit meiner Hausdame halten, woran es während ihres Aufenthaltes gelegen hat.

Bewertet am 3. Mai 2018

Sehr schneller, aufmerksamer und freundlicher Empfang. Angenehme Zimmergröße, sehr sauber und ruhig. Kein Frühstück, daher hier keine Bewertung. Wegen der Nähe zum bunten Schanzenviertel und Tim Mälzers

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, juergenbaar!

Sehr geehrter Herr Baar,
vielen Dank für Ihre Buchung im NH Hamburg Mitte. Gästefeedback nehmen wir sehr ernst. Nur so können wir uns tagtäglich hinterfragen und uns auf die Bedürfnisse unserer Gäste einlassen. Umso mehr freut es uns, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und wir Sie überzeugen konnten.