Sehr geehrte/r clau1252018,
vielen Dank für Ihre Buchung im NH Hamburg Mitte. Gästefeedback nehmen wir sehr ernst. Nur so können wir uns tagtäglich hinterfragen und uns auf die Bedürfnisse unserer Gäste einlassen. Umso mehr freut es uns, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und wir mit unserem Personal überzeugen konnten. Gerne vermerken wir in Ihrem Gastprofil, dass sie bei Ihrer nächsten Buchung ein größeres Superiorzimmer wünschen, wir haben ein sehr individuelles Hotel und verfügen somit über viele verschiedene
Zimmerarten und - größen, da ist für jeden Geschmack das passende Zimmer dabei. Die Pflegeprodukte sollten täglich aufgefüllt werden, hier werde ich Rücksprache mit meiner Hausdame halten, woran es während ihres Aufenthaltes gelegen hat.
Wir freuen uns Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Susanne Eppler
General Manager