Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
$ 160
View deal
Kostenlose Stornierung bis zum 25.04.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Official Site$ 154
1 346
Ausgewählte Filter
7 - 12 von 1 964 Bewertungen
Bewertet am 22. Jänner 2021

Sehr angenehmes Hotel mit vielen kleinen Gimmicks (Tasche, Bluetooth Lautsprecher und freie Mini-Bar im Zimmer), die im Gedächtnis bleiben und sehr zuvorkommenden Personal! Frühstück und Restaurant (by NENI) waren ebenfalls hochwertig und entsprechend der Vorgaben sehr gut umgesetzt!
Wir waren so zufrieden, dass wir gleich weitere Aufenthalte gebucht haben.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Danke, DirkZ969!
25HoursHafencity, Geschäftsführer von 25hours Hotel HafenCity, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2021

Ahoi DirkZ7969

Vielen Dank für das perfekte Rating!

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Euch einen schönen Aufenthalt beschert haben und freuen uns auf Euren nächsten Aufenthalt.

Bis zum nächsten Mal!

Herzliche Grüße

25hours Hotel HafenCity
25hours Hotel Altes Hafenamt

Bewertet am 30. Dezember 2020

wir hatten zwei schöne Zimmer, die Teenager haben das Stockbett genossen und die Erwachsenen das grosse Doppelzimmer. Alles bestens, sehr freundlich und sauber. Das „Wohnzimmer“ und der Schallplattenraum im ersten OG haben uns auch sehr gut gefallen. Der Style ist eh über jeden Zweifel erhaben, wir sind grosse 25 hours Fans und kommen sicher bald wieder.

Zimmertipp: Medium Plus ist die perfekte Grösse für Paare.
Danke, MarkStehli!

Ahoi Mark

Vielen Dank für deine tolle Bewertung.

Auf bald & herzliche Grüße

Bewertet am 15. Dezember 2020

Eigentlich nur durch Zufall dort gestrandet... Hatte eigentlich ein Zimmer für das 25hours Altes Hafenamt gebucht (ca. 100 m weiter), aber das ist HRS durch den Lockdown wohl etwas durcheinandergekommen. Jedenfalls war das eine Hotel zu und die Buchung zum anderen umgeleitet worden.

Egal, wie auch das Alte Hafenamt ist das Hotel sehr stylisch eingerichtet in einem sehr individuellen Stil mit einer schönen Bar, einer tollen Empfangshalle und einem schönen Aufenthaltsbereich/Cowork-Bereich im 1. OG. Hohe Decken und eine Einrichtung die zur Hafencity passt.

Das Zimmer war schön, sauber, ebenfalls sehr individuell und durchdacht eingerichtet im Style einer Schiffskabine und mit Blick aus dem 6. Stock auf den Hamburger Hafen.

Wie immer alles sehr freundlich. Sogar das Restaurant und die Bar hatte für Gäste offen, obwohl Lockdown. Das ist ein super Service für Geschäftsreisende, bietet leider aktuell kaum noch ein Hotel (obwohl es ja überall erlaubt ist).

Klare Empfehlung!

Danke, cybertom22!

Moin cybertom22

vielen Dank für deine ausführliche & herzliche Bewertung.

Würden uns freuen, wenn du bald wieder hier "strandest".

Herzliche Grüße

Bewertet am 4. Dezember 2020

Ich war das erste Mal in diesem Hotel und bin begeistert. Eine spannende und kreative Einrichtung, die einlädt, entdeckt zu werden. Ich fühlte mich von Anfang an willkommen und fand für meine Wünsche stets ein offenes und freundliches Ohr.
Das Team ist wirklich für den Gast da. Die Zimmer sind groß, witzig eingerichtet mit vielen kleinen Details. Das 25hours Schlafschaf wurde auch direkt im ins Hotel integrierten Shop gekauft.
Die Lage ist super, nur 3 Minuten bis zur U4, auf dem Überseeboulevard, sind zwei Supermärkte und eine Drogerie.
Gegenüber ist eine Baustelle, wie es in dem Bereich der Hafencity eben an einigen Stellen der Fall ist.
Dank an das gesamte Rezeptionsteam und an Dominik für die hervorragenden abendlichen Weinempfehlungen.

Danke, Alexander L!

Lieber Alexander

vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast uns so toll zu bewerten.

Auf bald & viele Grüße

Bewertet am 28. November 2020

Bei Buchung wurde ich freundlicherweise darauf aufmerksam gemacht, dass sich derzeit eine Baustelle auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet.
Die Bauarbeiten wurden gegen 18 Uhr beendet, sodass ich den Abend ohne störende Geräusche entspannt im Zimmer verbringen konnte.
Bereits während meiner Anreise waren die Mitarbeiter über das zu erwartende Maß hinaus hilfsbereit.
Das Zimmer war sauber und mit Liebe zum Detail im maritimen Stil eingerichtet.
Die Pauschale für das Frühstück war im Verhältnis zu meinem Hunger am Morgen etwas hoch, aber da generell die Möglichkeit gegeben ist, sich immer wieder am Buffet zu bedienen, ist sie letztlich ok.
Die Hygienemaßnahmen, die insgesamt getroffen werden und auf die ich freundlich hingewiesen wurde, haben mir ein sicheres Gefühl gegeben.
Ich war sehr zufrieden und würde wieder dort buchen.

Aufenthaltsdatum: November 2020
Danke, Sara389523!

Liebe Sara

danke für deine tolle Bewertung. Schön, dass wir dir ein sicheres Gefühl geben konnten.

Auf bald & viele Grüße