2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
Hurb$ 155
Alle 19 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Schade, dass im Dorint sowohl Bar als auch Restaurant am Wochenende geschlossen hatten, somit wirkte das Foyer traurig und verlassen wie zu Coronazeiten. Das Zimmer war absolut o.k. und auch das Frühstücksbuffet sagte mir zu. Eine späteter Check out wurde mir von der freundlichen Mitarbeiterin anstandslos gewährt.
Das Hotel teilt sich den Gebäudekomplex mit einer Facharztklinik, deshalb war ich zunächst irritiert am Dorint vorbeigefahren. Das geräumige Parkhaus wird von Apcoa betrieben, überall bekannt dafür, dem Kunden tief in die Taschen zu greifen. Hier waren es 20 €/d.

Aufenthaltsdatum: September 2022
Reiseart: allein
Danke, nicetohave!
Bewertet am 15. Oktober 2022

Wir kamen ins Dorint, um als Familie ein schönes Wochenende in HH zu verbringen. Bei der Anreise wurde uns eröffnet, dass das Restaurant wegen Personalmangel geschlossen sei, die Sauna abgeschaltet (um zu sparen!) und auch die Minibar entfernt wurden. Na prima! Wieso kann dies nicht bei der Buchung fairerweise mitgeteilt werden. Wir hätten sonst hier nicht gebucht.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Danke, funktionellem!
Bewertet am 26. September 2022

Man würde meinen dass ein Hotel an einem Uniklinikum eher laut ist. Nicht hier vielleicht auch wegen des alten Baumbestanmdes an der Strasse. Leider gibt es keinen Tee auf dem Zimmer und keine Minibar - aber eine Bar.Die Zimmer sind suaber und prsktisch und nicht zu klein. Das wlan funktioniert gut. Das Empfangspersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Nicht nur für Geschätsreisen gfeeignet. Bus 25 fährt zur UBahn. Und das bis nach Mitternacht.

Aufenthaltsdatum: September 2022
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, ulrich1961!
Bewertet am 28. Juli 2022 über Mobile-Apps

Es kommt leider nicht mehr so oft vor. In meinem fast 60-jährigen Leben bisher dreimal: auf einem Lufthansa-Flug von Dresden nach Frankfurt per Kapitänsansage über den Bordfunk, eine bunte Fruchttorte in einem Schweizer Bergressort und heute beim Frühstück im Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf. Eine Mitarbeiterin platziert eine handgeschriebene Karte und entzündet feierlich eine Kerze auf einem hübsch angerichteten Schokoküchlein. So schön kann es immer noch sein, ein Jahr älter zu werden.

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Reiseart: als Paar
Danke, Katowi!
Bewertet am 17. Juni 2022

Wir hatten das Dorint Hotel für unseren Städtetrip nach Hamburg ausgewählt und es hätte kaum besser sein können.
Super Service, tolle Zimmer und eine nahezu perfekt e Verkehrsanbindung.

Das Frühstücksbuffet (wir hatten Ü/F) gebucht, ließ keine Wünsche offen. Die MitarbeiterInnen an der Rezeption waren zuvorkommend, kompetent und sehr nett.

Als Ausgangslage um Hamburg zu erkunden, zu erleben, perfekt!

Einen Mini-Abzug gibt es für die Bar. Ein Cappuccino+ein Latte für 9,50€ und die waren schlecht. Sorry.

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Danke, 926steffens!