‚ÄúSehr empfehlenswert ūüĎć‚ÄĚ

Preisbereich: $ 5 - $ 14
Stadtviertel: Eimsb√ľttel
Stadtviertel: Eimsb√ľttel
Bewertet 9. Oktober 2021 √ľber Mobile-Apps

Können wir einwandfrei empfehlen. Alles sehr lecker. Tolle und sehr freundliche Bewertung. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, uschig2015!

Bewertet 9. Oktober 2021 √ľber Mobile-Apps

Super! W√ľrde immer wieder hingehen. Essen super, Getr√§nke super, Service super. Sehr freundlich und super Beratung.

Danke, Cruiser784637!
Bewertet 8. Oktober 2021 √ľber Mobile-Apps

Waren am Freitagabend im Svaadish, Essen und Getränke waren top und wir hatten einen super guten Service bei Ajeet

Danke, kristinalM5569EJ!
Bewertet 30. September 2021 √ľber Mobile-Apps

Das Essen ist super lecker und der Service sehr freundlich und zuvorkommend!Kommen auf alle Fälle wieder!!Besonders die Vorspeisen waren ein Genuss!

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Marcus S!
Bewertet 11. September 2021 √ľber Mobile-Apps

Ja, ein neuer Inder in Winterhude! Angenehmes gut gestyltes Ambiente. Sehr viele, nicht aufdringliche, zuvorkommende Bedienung. √úbersichtliche Speisekarte mit vielen Variationsm√∂glichkeiten. Die gro√üe K√ľche ist voll einsehbar und man k√∂nnte seiner eigenen Bestellung bei der Zubereitung zuschauen.
Authentisch Nordindische K√ľche - allerdings fehlt zum Streetfood, dass das Essen auf einem Bananenblatt serviert wird ‚Ķ

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Painlesspotter!