“Super netter und super leckerer”
Bewertung zu Arpi's Trattoria

Arpi's Trattoria
Essen liefern lassen
Platz Nr. 1 422 von 3 700 Restaurants in Hamburg
Bewertet 11. Februar 2021 über Mobile-Apps

Super netter und super leckerer Laden!
Nudeln und Pizzen kann ich sehr empfehlen. Jederzeit wieder!!

Besuchsdatum: Februar 2021
1  Danke, 914johannesk!

Bewertet 15. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Immer super nett und man fühlt sich herzlich willkommen. Zum Glück bekommt man auch jetzt im Lockdown hier so ziemlich die leckersten Pizzen, Antipasti und Pasta überhaupt. Und auch außer Haus gibts Brot mit Dip und Oliven dazu. Erhaltet Euch bitte den Spaß an dem was ihr tut und die Qualität !

Besuchsdatum: Jänner 2021
2  Danke, 442arner!
Bewertet 15. Jänner 2021

Sowohl unsere Pizza als auch verschiedene Nudelgerichte schmeckten frisch und richtig lecker. Das Personal war ausgesprochen freundlich und die Inneneinrichtung geschmackvoll und modern. Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Jänner 2021
1  Danke, 23marie12!
Bewertet 5. Dezember 2020

Wir haben die Speisen nach Hause bestellt (Pandemiezeit). Die Dame am Telefon war sehr nett und freundlich.
Die Lieferung kam sehr schnell ca. 30 Min. Die Lieferantin war auch sehr nett und freundlich.
Pizza Tonno und Cesar Salat waren sehr lecker. Dazu haben wir noch Brot mit Dressing und Oliven bekommen. Kleine Schokos vom Hachez waren auch dabei.
P.S. Der Glühwein to go in der Trattoria schmeckt auch sehr lecker, muss man aber in dem Fall am besten selber vorbeikommen.
Wir werden bestimmt noch mal bestellen.

Besuchsdatum: Dezember 2020
1  Danke, 786aditad!
Bewertet 1. Juli 2020 über Mobile-Apps

Diese kleine Trattoria ist einfacher zu finden, wenn man sich die Lage an der Ecke zur Langenhorner Chaussee vorstellt.

Zur Mittagszeit waren wir drinnen beim Eintreten die einzigen Gäste.

Umso erstaunlicher war es, dass die junge Mitarbeiterin von uns anfangs keine Notiz nahm, da sie anderweitig mit einem Kollegen beschäftigt war.

Draußen, wo man auch sitzen kann, befand sich eine Schiefertafel, auf der ein Rabatt von 20% für Mittagsgerichte offeriert wurde.
Dazu werde auch ein Salat gereicht.

Nach kurzer Zeit erhielten wir die Speisekarte, die nur Pizza und Pasta offeriert!

Auf Nachfrage hieß es, dass wegen der Coronavirus Situation zu wenig Gäste kämen.

Auch Weinflaschen werden nicht offeriert!

Diese Trattoria erinnert mich wegen des Ambientes oder der Inneneinrichtung in keinster Weise an Italien!

Es erinnert mich hier eher an eine Bar oder an ein Cafe.

Dafür spricht, dass in der Speisekarte viele Cocktails aufgelistet sind.

Auch eine große Torte steht in der Vitrine.

So bestellen wir eine Pizza Margherita mit Scampis ( Garnelen wäre die richtige Bezeichnung).
Offiziell gibt es die Pizza Scampi nicht.

Man kann jedoch die Scampis ( Garnelen) extra ordern.

Dazu bestellten wir eine Tomatensuppe und 2 Gläser Pinot Grigio.

Die Pizza war mit dem Rand gut gelungen. Leider war der innere Teig nur labberig und glibberig.
Die Garnelen waren jedoch saftig.

Die Tomatensuppe war gut gelungen.

Der Wein hätte kälter sein können.

Wir hätten uns mehr Aufmerksamkeit vom Service gewünscht, insbesondere, wenn - außer einem Gast, der später kam- keine weiteren Gäste da waren, was doch gerade dann zu mehr Aufmerksamkeit führen sollte!

Denn in diesen wegen der Coronavirus-Situation schwierigen Zeiten zählt doch jeder Gast doppelt.

Alle gängigen Kreditkarten werden akzeptiert.

Meine subjektive Bewertung:

Qualität und Zubereitung: 3 Punkte