Speicherstadt Kaffeerösterei

ab $ 37,40
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Frühstück war super lecker und von der Menge her genau richtig! Der Kaffee ist unvergleichlich und eine so große Auswahl an Kaffeesorten habe ich noch nie erlebt. Das Ambiente ist toll. Wir haben direkt am Fenster gesessen und direkt neben uns war die Elbe mit Sonne und einer Brise frischen Wind. Der perfekte Start in den Tag :) unbedingt zu empfehlen!

Erlebnisdatum: Juni 2016
1  Danke, 215kersting!
Bewertet am 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Obwohl immer ne Menge los ist sind alle sehr freundlich! Kaffee und Frühstück sehr gut!! Man muss natürlich etwas länger anstehen aber es lohnt sich!!

1  Danke, Kevin M!
Bewertet am 12. Oktober 2016

schöner Zwischenhalt bei der Besichtigung der Speicherstadt.
Im Hintergrund wird der Kaffee gerostet und am Tresen wird leckerer Kaffee und all seine Spezialitäten angeboten. Trotzt langer Warteschlange ging es flott durch die gute Organisation.
Ist allerdings etwas teurer als im "Kaffee" um die Ecke. Aber man gönnt sich ja sonst nichts ! Fair gehandelter Kaffee und zur Unterstützung von Umweltprojekten - und lecker, da zahlt man auch gern mal einen Euro mehr. Tolles Ambiente - richtig urig !

1  Danke, Andreas J!
Bewertet am 11. Oktober 2016

Zentral gelegen, direkt neben dem Miniaturland, mitten in der Speicherstadt.
Auf jeden Fall nettes Ambiente, allerdings steht mittlerweile das Geldverdienen am Tourist im Vordergrund. Shop wird immer größer, die Freundlichkeit lässt immer mehr nach.

1  Danke, MJS031969!
Bewertet am 11. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Direkt in der Speicherstadt gelegen, hat das Café inkl. Rösterei eine spitzen Location. Man genießt seinen Kaffee mit Blick auf die wunderschönen Backsteinbauten. Wir haben den milden Capuccino probiert und waren begeistert. Leicht bekömmlich aber dennoch schön aromatisch.
Zu empfehlen, falls man etwas auf den Einlass ins Miniaturwunderland oder den Hamburger Dungeon warten muss.

1  Danke, chrisfN9019UD!