“Gutes Preis- Leistungsverhältnis!”

Platz Nr. 563 von 3 750 Restaurants in Hamburg
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altona-Altstadt
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Schweinske an der Reeperbahn gehört mittlerweile fast schon zu jedem Kiez Besuch dazu. Ich war hier sowohl mit Freunden, Freundin und zuletzt auch mit Kollegin auf Dienstreise hier. Für einen schmalen Teller bekommt man hier unterschiedliche Gerichte, wobei ich es bisher immer bei den Schnitzelvariationen beließ. Diese sind immer lecker und frisch zubereitet. Dazu gibt es je nach Variationen Pommes, Spätzle oder Kartoffelspalten und einen kleinen Beilagensalat. Geschmacklich ist es sicherlich kein Offenbarungseid, aber bei den Preisen und Portionen darf man jetzt auch kein zu hohen Anspruch ansetzen. Ich war in jedem Fall immer zufrieden. Der Service wird dem Kiez gerecht und so sind auch ein paar "Originale" dabei, die auch für einen kurzen Schnack sich nicht zu schade sind. Darüber hinaus waren die Bestellungen immer schnell auf dem Tisch. Das Ambiente ist an den Kiez angelehnt, was in dem großen Speisesaal eine wohlige Atmosphäre schafft. Im Sommer lädt der Biergarten dazu ein sich auf den Kiezbesuch einzustimmen. Alles in allem ein schönes Restaurant, mit freundlichen Personal und gutem Essen zum kleine Preis. Ich komme wieder.

Danke, LeOne1882!

Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Besuch um 20:00h und der Laden war sehr gut besucht.
Das erste Holsten Bier war lauwarm wohingegen das Astra für meine Frau schön kalt war.

Lauch- und Tomatensuppe war gut heiß und geschmacklich gut.

Das zweite Holsten war kühler :-)

Das Paprikaschnitzel war laut meinem Sohn sehr gut (9,80€).
Meine Frau bewertet das Putensteak ebenfalls als sehr gut und lobt vor allem die Sour Cream (Ofenkartoffel anstatt Pommes) (9,25€)
Mein Schnitzel Calzone war auch gut, hätte mir aber mehr Füllung gewünscht (9,70€)

Essen kommt sehr zügig. Wer möchte kann in 45 Min fertig sein.
Kellner sind nett und aufmerksam. Wir haben Cocktails bestellt, woraufhin er kam und fragte, ob wir noch 10 Min warten, dann ist "Happy Hour" und es gibt jeden großen Cocktail für 7,90€.

Ab 21:00h waren einige Tische mehr frei.

Cocktails liegen preislich wie in einer Cocktailbar - 5,00 - 9,00€.

Insgesamt ist hier ein gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Schweinske ist einen Besuch wert.

Danke, Totti_on_tour!
Bewertet 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Essen war super Cocktails waren auch Top sehr viel Alk trinnen .
Kellner sehr höfflich und nett.
Preise für den Kiez billig.
Immer wieder gerne

Danke, 325oliverh!
Bewertet 12. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Komme aus Ludwigshafen, aber wenn ich in Hamburg bin ist Schweinske jedesmal ein muss. Bei uns gibt es den ja leider nicht. Essen war wie immer super und die Portionen riesig. Toll finde ich es auch, daß wir unseren Hund mit in den Innenbereich nehmen durften und nicht in den Biergarten mussten, es war an dem Tag nämlich recht frisch. Sowas ist ja leider keine selbstverständlichkeit. Service war auch super. Sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Beim nächsten Hamburgtrip kommen wir definitiv wieder.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Selessa84!
Bewertet 8. Oktober 2016

Es ist kein 5 Sterne Laden aber immer wieder ein Erlebniss und macht Spass. Kleine Preise und gutes Essen- fast schon ein bischen wie bei Mutti

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Pauli99!