“Essen, Trinken und Atmosphäre sehr gut”
Bewertung zu Das Peace

Das Peace
Platz Nr. 447 von 3 730 Restaurants in Hamburg
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: St. Pauli
Bewertet vor 3 Wochen

Wir sind hier zu einem Nachmittagssnack eingetroffen. Haben uns einen Vorspeisenteller bestellt und zwei Zwickel. Es war sehr schmackhaft. Die Bedienung war gut und aufmerksam. Leider lief ein Kellner die ganze Zeit mit heruntergezogenem Mund-Nasen-Schutz herum und unterhielt sich so mit Gästen. Geht meiner Meinung in der aktuellen Zeit nicht.
Die Location und unser Aufenthalt war gut und wir würden wiederkommen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Tomtravel77!

Bewertet 8. Oktober 2019

Ich finde das Restaurant ist sehr schön eingerichtet, es gibt eine gute Auswahl und das Essen war auch sehr lecker. Sehr positive war der Service, super schnell und sehr freundlich. Man hat sich richtig wohl gefühlt! Top :)

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Thelittlefee!
Bewertet 26. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir bestellten den Tapas Teller mit 8 verschiedenen Tapas und einen Falafelteller mit Humus und Salat. Dazu Limonade und Bier für insgesamt 33€. Wir fanden die Portionen groß und waren mit dem falafelteller zufrieden. Doch leider waren die Tapas nicht nach unserem Geschmack. Die Bedienung war aber super freundlich.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Floey1207!
Bewertet 30. Juni 2019 über Mobile-Apps

Das Restaurant Peace findet man direkt gegenüber des Messeeingangs Süd.

Die Gerichte auf der originellen Speisekarte, die an ein Plattencover erinnert, sind überwiegend orientalisch und vegetarisch, aber es gibt auch Burger.

Hier kann man bei schönem Wetter wunderbar draußen unter Bäumen sitzen und das leckere Essen genießen.

Die Preise sind vergleichsweise günstig und die Portionen mehr als ausreichend.

Sehr lecker.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, 112utew!
Bewertet 19. Mai 2019 über Mobile-Apps

Lecker und vom Preis ok, Karte nicht zu groß aber dennoch abwechslungsreich. Pluspunkt sind die originellen Namen der Gerichte in der Karte ;-)
Perfekte Anbindung an den ÖPNV, da direkt gegenüber des U-Bahn Ausgangs Messehallen

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, alplovestotravel!