“Aussergewöhnlich gute Pizza”

Preisbereich: $ 10 - $ 19
Stadtviertel: Eimsbüttel
Stadtviertel: Eimsbüttel
Bewertet 8. Februar 2021

Wir haben uns in den letzten Wochen mehrfach Pizza bestellt. Wir sind immer wieder sehr zufrieden. Bester Pizza Lieferservice!!! Sooo viele neue Pizza Ideen. Danke für eure Mühe!!!

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, JARE1234!

Bewertet 31. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Ich bin durch eine persönliche Empfehlung auf die Mädels und Jungs von Mission Pizza gestoßen. Okay, so richtig günstig sind die Pizzen nicht, allerdings sind die üblichen Lieferdienste auch keine Schnäppchen und was da in den Karton kommt, lässt mich schon länger ratlos zurück. Also einen Versuch bei Mission gestartet. Was soll ich sagen, die Pizza ist mit das Beste, das mir je ins Haus geliefert wurde. Nicht das übliche Einerlei, toller Boden, schön heiß, super Geschmack! Wie die schlechten Bewertungen zustande gekommen sind, ist mir ein Rätsel. Von mir volle fünf Punkte!

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, frankpbt!
Bewertet 6. Dezember 2020

Habe vor einigen Tagen dort bestellt und war sehr zufrieden. Konnte hier einige Bewertungen nicht nachvollziehen. Meiner Freundin und mir hat es geschmeckt. Gerne wieder!

Besuchsdatum: Dezember 2020
Danke, BaroDeno!
Bewertet 6. Dezember 2020

Ich habe gestern bei euch bestellt und bin sehr zufrieden mit dem Service und dem Essen. Über Instagram bin ich auf euch aufmerksam geworden und habe mir daraufhin die Hot Honey Pizza, Mission Pizza und einen Burrata Salat bestellt.
Die Burrata war mit Abstand die beste die ich bisher in Hamburg gegessen habe! Die Hot Honey Pizza war zu dem auch sehr lecker sie war schön scharf und gleichzeitig leicht süß hat perfekt im Mund Harmoniert. Im allgemeinen bieten Sie ausgefallene Kreationen an, die ich so noch nicht bei anderen Pizza Läden gesehen hab. Dazu hatte ich noch ein Pale Ale , das „k:RLEK“ was mir sehr gut geschmeckt hat! Ich wurde schnell beliefert, die Pizza ist heiß bei mir angekommen und dazu noch in einer Umweltfreundlichen Verpackung! Ich werde definitiv noch mal bei euch bestellen. Ps. Ein kleiner Tipp von mir: bestellt euch einen dip dazu, mein Favorit der Trüffelmayo dip und dippt den rand dort hinein.

Besuchsdatum: Dezember 2020
Danke, FeinschmeckerAJ!
Bewertet 30. November 2020

Meine Familie und ich haben neulich bei mission Pizza bestellt, Lieferung erfolgte viel schneller als angegeben und die Pizza kam noch richtig heiß an. Nur zum weiterempfehlen. Grandios !

Besuchsdatum: November 2020
Danke, 113oskarp!