“Essen sehr gut - leider eng und laut”
Bewertung zu Restaurant L'Orient

Restaurant L'Orient
Essen liefern lassen
Platz Nr. 36 von 3 752 Restaurants in Hamburg
Küche: Orientalisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Eimsbüttel
Bewertet 19. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung sind wir ins L'Orient gekommen. Die Bedienung war sehr nett, kleine Unzulänglichkeiten, wie Mineralwasser ohne Kohlensäure anstelle mit, wurden charmant umschifft. Die Vorspeisenauswahl ist ausgezeichnet, sehr lecker. Auch die Hauptgerichte waren frisch und gut zubereitet, das Lamm Kebab leider etwas zu lange gebraten und daher etwas trocken. Essensmäßig ist das L'Orient durchaus empfehlenswert. Getrübt wurde der schöne Abend durch die harten unbequemen Stühle, die sehr eng gestellten Tische und die Lautstärke im Restaurant. Vielleicht kann man das als Ambiente oder Lebenslust interpretieren (ähnlich dem Trubel eines orientalischen Basars), wir empfanden es als sehr laut, sodass ein normales Tischgespräch nicht möglich war.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, kuestenkoechin!

Bewertet 7. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Lokal war an einem Donnerstag Abend sehr gut besucht, wir mussten trotz Reservierung leider kurz auf unseren Tisch warten. Das essen danach war aber hervorragend, wir bestellten das Menü l'Orient mit 4 Gängen. Definitiv weiterzuempfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, sophiemx2014!
Bewertet 29. August 2016 über Mobile-Apps

Wir lieben das L'orient einfach ! Da es bei uns um die Ecke ist, sind wir mindestens einmal im Monat dort . Am Besten sind die Mazza

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, frederikemoo!
Bewertet 22. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren mit 4 Personen dort.
Das Essen und die Bedienung waren großartig. Von der Vorspeise bis zum Dessert super. Keine Kritik. Lecker! 5 Sterne

Besuchsdatum: Juli 2016
1  Danke, inila!
Bewertet 10. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren letzte Woche in Hamburg und sind zufällig am Restaurant vorbei gekommen. Mit viel Glück haben wir einen Tisch bekommen und das Tagesessen ausgewählt. Das Essen war super, der Service sehr nett. Wir würden jederzeit wiederkommen wenn wir in Hamburg sind.

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, Susanne H!