Bewertungen (2 888)
1 157
Ausgewählte Filter
8 - 13 von 2 889 Bewertungen
Bewertet am 10. April 2020

Aufgrund der Corona-Pandemie, konnte ich mein Zimmer weder stornieren noch umbuchen. Das ein Hotel in dieser Größenordnung sich nicht bereit erklärt, mein Zimmer umzubuchen, zeigt mir, wie gezielt, jedem Gast Geld abgenommen wird ohne zu handeln. Das sind die Machenschaft der Radisson-Kette.

Danke, kprink869397!
Bewertet am 31. März 2020

Das Hotel befindet sich am Dammtor Bahnhof, die Lage ist sehr ruhig, da die Zimmer weit oben im Gebäude verfügbar sind. Die Aussicht ist sehr schön. Das Hotel und die Zimmer sowie der Fitnessraum sind sehr sauber. Die Fenster in den Zimmern lassen sich kippen was für eine Sauerstoffzufuhr sorgt. Ansonsten ist die Luft im gesamten Gebäude etwas stickig. Das Personal ist wie in allen Radisson Hotels ruhig, höflich und aufmerksam.

• Reiseart: allein
Danke, IlonaMVP888!
Bewertet am 22. März 2020

Der Preis ist für die Umstände Top dafür, dass es das größte Hotel in Hamburg ist
Zimmergrösse,Empfang etc ist auch nicht zu bemängeln.Man würde einen Fehler machen wenn man das Radisson blu Hotel für entspannte Tage oder geschäftliche Dinge nicht nutzen würde

Danke, 642craigo!
Bewertet am 15. März 2020

Für den Preis passte die Preis Leistung überhaupt nicht. Überall nur Baustellen und die Zimmer sehr ungemütlich gestalte und leider auch teils ziemlich runter gekommen. Flecken an der Tapete im Bad, Schmutz unter dem Bett, altes Obst , keine Informationen auf den Zimmern,

• Reiseart: mit der Familie
Danke, mschut930701!
Bewertet am 9. März 2020

Alles perfekt, der Service war super , freundlich, hilfsbereit alles in allem ein schönes Hotel.
Es gab keinen Grund der Beanstandung , bin mir sicher das nächste mal wieder das Hotel zu buchen , Einfach Perfekt

Danke, mari0friedrich!
Radisson_HH, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2020

Sehr geehrter Mari0friedrich,

haben Sie vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback!
Wir sind sehr glücklich darüber, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen !

Eine tolle Woche und einen guten Start in den Tag!

Ihr Radisson Blu Team