3 461 Ergebnisse
1 308
1 542
1 308
Bewertet am 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist komplett von einer Baustelle umgeben, ich war 4 Tage im Hotel und habe 3 Zimmer gewächselt jedoch ohne Erfolg. Es wird Nachts meine mitten in der Nacht gebaut, da es die DB ist und laut des Hotels das ok ist, es ist so laut das einer kaum die Augen zumachen kann. Die regulären Zimmer sind nicht mal einen Stern wert, verschimmeltes Bad und veraltates Möbilar!!! Nachdem ich mich beschwert habe, habe ich ein Apartment bekommen welches wirklich super war, sauber und gepflegt jedoch trotzdem zu laut.. Es ist unverschämt das nirgends darauf hingewiesen wird das die ganze Nacht gebaut wird und unverschämt das soetwas überhaupt mitten in der Stadt erlaubt ist!!! Die Location des Hotels ist gut gelegen hilft aber nicht !!!!Nie wieder !!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
1  Danke, 308vedranai!
RadissonHotelGroup, ccare von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2018

Sehr geehrte Vedrana, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen einen Kommentar ueber Ihren Aufenthalt zu schreiben. Wir bedauern, dass es zu diesen Problemen gekommen ist, bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden diese Angelegenheit an die Hotelleitung weiterleiten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, wenn Sie diesen Aufenthalt weiter besprechen moechten. Wir hoffen, dass Sie den Radisson Hotels weiterhin eine Chance geben, damit wir Sie von unserer Qualitaet und unserem Service ueberzeugen koennen und Sie das naechste Mal eine positive Erfahrung machen koennen.

Bewertet am 24. Mai 2018

Das Hotel verfügt über helle und modern eingerichtete Zimmer, dank der 6 Aufzüge sind diese egal in welchem Stockwerk schnell zu erreichen. Wir wurden nach den Zimmerwünschen beim Check-in gefragt (Blick zur Alster). Alles verlief unkompliziert. Die zentrale Lage mit S-Bahn Dammtor und U-Bahn Stephansplatz ist ideal, selbst der bestimmte ICE-Strecken halten dort. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Sehr reichhaltig und nachhaltig aufgetischt. Wir kommen gerne wieder. Die Weinbar im 26. Stock hat eine tolle Aussicht zu bieten, allerdings sind hier die Preise für ein Glas Wein (0,2) oder eine Flasche maßlos überteuert, vor allem, wenn man wie wir aus einer Weinbauregion kommt und normale Preise gewohnt ist.

Danke, stab32016!
Radisson_HH, Guest Experience Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2018

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Ich war enttäuscht darüber zu lesen, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Dafür entschuldige ich mich und versichere Ihnen, dass ich die Angelegenheit persönlich mit meinem verantwortlichen Team verfolgt habe. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen.

Bewertet am 22. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ein tolles ,gut durchdachtes Hotel mit sehr freundlichen Personal , Zimmer mit einer wunderbaren Aussicht, extrem gute Lage ( Innenstadt - Rathaus- Jungfernstieg 8 min zu Fuss). Bahnhof Dammtor 1 Min , U Bahn 3 Minuten .
Tolle zentrale Lage direkt am Park Planken und Bloomen. Sehr schön!
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Auf den
Umweltschutz wird grossen Wert gelegt.
Super!
Wir kommen gerne wieder.
Tolles Hotel!

Danke, hexiii!

Lieber hexiii,

vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 13. Mai 2018

Neben der zentralen Lage bietet das Radisson Blu saubere Zimmer mit toller Aussicht und ein perfektes Frühstück! Als Stammgast komme ich immer wieder gerne zurück in mein "Wohnzimmer" und die Mitarbeiter lassen meinen Aufenthalt stets zu einem vollstens zufriedenstellenden Erlebnis werden. Weiter so!

Zimmertipp: Die besten Zimmer sind in einer möglichst hohen Etage mit Blick auf die Alster oder den Hafen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Danke, Steffen H!
Radisson_HH, Guest Experience Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2018

Lieber Steffen,

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Radisson Blu Hotel,Hamburg gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Danke des heutigen buchungsunsinn
Hotel bereits im Dezember gebucht da Hafengeburtstag und Hamburg so gut wie ausgebucht ....

Stonierungsfrist 3 Tage zuvor abgelaufen
Am Tag der Ankunft festgestellt das preis etwas günstiger und inklusive Frühstück angeboten wird wenn man jetzt Einchecken würde oder ein Tag zuvor...

Kein Entgegenkommen des Hotels, so gebucht unser Pech.

Unfreundlicher Manager

3 euro extra für Eiswürfel - keine Maschine

Standardzimmer Jugendherberge Stil bzw schlicht

Komisches Fenster zum Bad von ausen hin Blickdicht zu machen...

Baustelle vor der Tür zZ / Lärm / sbahn bei gekippten Fenster...

!!!
Keine Kaffeemaschine

nur Instant zum aufbrühen für 5 Sterne Hotel sehr schwach!!!!

Schlechteste Hotel in Hamburg meiner Meinung nach ... preis / Leistung

Wellness / Sauna