Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
€ 139
Expedia.com
€ 139
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
ZenHotels.com
€ 128
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3 461)
Bewertungen filtern
3 461 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 542
1 308
379
131
101
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1 542
1 308
379
131
101
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
805 - 810 von 3 461 Bewertungen
Bewertet am 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist komplett von einer Baustelle umgeben, ich war 4 Tage im Hotel und habe 3 Zimmer gewächselt jedoch ohne Erfolg. Es wird Nachts meine mitten in der Nacht gebaut, da es die DB ist und laut des Hotels das ok ist, es ist so laut das einer kaum die Augen zumachen kann. Die regulären Zimmer sind nicht mal einen Stern wert, verschimmeltes Bad und veraltates Möbilar!!! Nachdem ich mich beschwert habe, habe ich ein Apartment bekommen welches wirklich super war, sauber und gepflegt jedoch trotzdem zu laut.. Es ist unverschämt das nirgends darauf hingewiesen wird das die ganze Nacht gebaut wird und unverschämt das soetwas überhaupt mitten in der Stadt erlaubt ist!!! Die Location des Hotels ist gut gelegen hilft aber nicht !!!!Nie wieder !!!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
1  Danke, 308vedranai!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
RadissonHotelGroup, ccare von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2018

Sehr geehrte Vedrana, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen einen Kommentar ueber Ihren Aufenthalt zu schreiben. Wir bedauern, dass es zu diesen Problemen gekommen ist, bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden diese Angelegenheit an die Hotelleitung weiterleiten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, wenn Sie diesen Aufenthalt weiter besprechen moechten. Wir hoffen, dass Sie den Radisson Hotels weiterhin eine Chance geben, damit wir Sie von unserer Qualitaet und unserem Service ueberzeugen koennen und Sie das naechste Mal eine positive Erfahrung machen koennen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. Mai 2018

Das Hotel verfügt über helle und modern eingerichtete Zimmer, dank der 6 Aufzüge sind diese egal in welchem Stockwerk schnell zu erreichen. Wir wurden nach den Zimmerwünschen beim Check-in gefragt (Blick zur Alster). Alles verlief unkompliziert. Die zentrale Lage mit S-Bahn Dammtor und U-Bahn Stephansplatz ist ideal, selbst der bestimmte ICE-Strecken halten dort. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Sehr reichhaltig und nachhaltig aufgetischt. Wir kommen gerne wieder. Die Weinbar im 26. Stock hat eine tolle Aussicht zu bieten, allerdings sind hier die Preise für ein Glas Wein (0,2) oder eine Flasche maßlos überteuert, vor allem, wenn man wie wir aus einer Weinbauregion kommt und normale Preise gewohnt ist.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, stab32016!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Radisson_HH, Guest Experience Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2018

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Ich war enttäuscht darüber zu lesen, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Dafür entschuldige ich mich und versichere Ihnen, dass ich die Angelegenheit persönlich mit meinem verantwortlichen Team verfolgt habe. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sebastian Welbers

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ein tolles ,gut durchdachtes Hotel mit sehr freundlichen Personal , Zimmer mit einer wunderbaren Aussicht, extrem gute Lage ( Innenstadt - Rathaus- Jungfernstieg 8 min zu Fuss). Bahnhof Dammtor 1 Min , U Bahn 3 Minuten .
Tolle zentrale Lage direkt am Park Planken und Bloomen. Sehr schön!
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Auf den
Umweltschutz wird grossen Wert gelegt.
Super!
Wir kommen gerne wieder.
Tolles Hotel!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: als Paar
Danke, hexiii!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Radisson_HH, Guest Experience Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2018

Lieber hexiii,

vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Sebastian Welbers
Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Mai 2018

Neben der zentralen Lage bietet das Radisson Blu saubere Zimmer mit toller Aussicht und ein perfektes Frühstück! Als Stammgast komme ich immer wieder gerne zurück in mein "Wohnzimmer" und die Mitarbeiter lassen meinen Aufenthalt stets zu einem vollstens zufriedenstellenden Erlebnis werden. Weiter so!

Zimmertipp: Die besten Zimmer sind in einer möglichst hohen Etage mit Blick auf die Alster oder den Hafen
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Danke, Steffen H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Radisson_HH, Guest Experience Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2018

Lieber Steffen,

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Radisson Blu Hotel,Hamburg gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Sebastian Welbers
Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Danke des heutigen buchungsunsinn
Hotel bereits im Dezember gebucht da Hafengeburtstag und Hamburg so gut wie ausgebucht ....

Stonierungsfrist 3 Tage zuvor abgelaufen
Am Tag der Ankunft festgestellt das preis etwas günstiger und inklusive Frühstück angeboten wird wenn man jetzt Einchecken würde oder ein Tag zuvor...

Kein Entgegenkommen des Hotels, so gebucht unser Pech.

Unfreundlicher Manager


3 euro extra für Eiswürfel - keine Maschine

Standardzimmer Jugendherberge Stil bzw schlicht

Komisches Fenster zum Bad von ausen hin Blickdicht zu machen...

Baustelle vor der Tür zZ / Lärm / sbahn bei gekippten Fenster...

!!!
Keine Kaffeemaschine

nur Instant zum aufbrühen für 5 Sterne Hotel sehr schwach!!!!

Schlechteste Hotel in Hamburg meiner Meinung nach ... preis / Leistung

Wellness / Sauna
Schließt um 20 Uhr
— zuvor noch nie erlebt

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, IGwannaseetheworld!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Radisson_HH, Guest Experience Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2018

Lieber Manuel H,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Ich war enttäuscht darüber zu lesen, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Dafür entschuldige ich mich und versichere Ihnen, dass ich die Angelegenheit persönlich mit meinem verantwortlichen Team verfolgt habe. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sebastian Welbers
Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen