Bewertet am 18. November 2016

Wir waren zwar nur für eine Nacht dort, aber das Hotel ist in jeder Hinsicht perfekt. Die Lage ist super, direkt an der Fußgängerzone Harburg, Bahnhof in 200 m Entfernung und jede Menge Einkaufsmöglichkeiten. Das Zimmer war zweckmässig eingerichtet, ebenso das Badezimmer, die Dusche war allerdings ein wenig eng, wenn man nicht gerade superschlank ist. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr gut, es war alles da, was man sich wünschen kann. Einfach das perfekte Hotel für einen Stadttrip nach Hamburg, denn mit der S-Bahn ist man in 15 Minuten im Zentrum der Hansestadt. Jederzeit wieder !

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut - lassen Sie sich überraschen !
Aufenthaltsdatum: November 2016
1  Danke, htstkk!
Panorama H, Manager von Hotel Panorama Hamburg-Harburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2016

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so toll zu bewerten.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen alles Gute für das Jahr 2017

Bewertet am 6. Oktober 2016

Ich bin hier abgestiegen, weil das Schwesterhotel in Billstedt ausgebucht war.
Vorteil, bei Hamburger Schmuddelwetter kommt man trocken von der Tiefgarage ins Hotel. Alle Räume sind barrierefrei zu erreichen.
Nachteil, es ist laut, so dass man Nachts schlecht zur Ruhe kommt.

Das Personal ist sehr freundlich.

Leider war die Küche nicht besetzt, da der Koch wegen Krankheit ausfiel, dies wurde nicht richtig kommuniziert.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
2  Danke, Ludger H!
Bewertet am 25. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren kürzlich im hotel und waren sehr zufrieden. Personal freundlich , Zimmer ok und das parken in der Tiefgarage sehr praktisch. Mann kann niemals ein Hotel mit zu Hause vergleichen . Wir würden es wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: August 2016
2  Danke, expernato!
Panorama H, Manager von Hotel Panorama Hamburg-Harburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2016

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und dann auch noch so gut. Das freut uns natürlich besonders.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen und auf Wiedersehen

Bewertet am 23. August 2016

die lage, nich hamburgs beste adresse und selbst davon meilen weit entfernt. ganz schlecht is die ausschilderung der tiefgarage, nur mit glück gefunden. zum haus, 70er bau und teilweise schaut es auch so aus, personal ist wirklich freundlich. zimmer waren von der größe wirklich ok und sauber, bett top. frühstück für den preis ne wucht, alles dabei vobei an dem morgen eine reisegruppe ( ca 60 personen ) das buffet ständig geplündert haben und die küche kam nicht nach, schade. kaffe war so lala und das ärgert mich gerade in HH immer so, ihr habt ne haufen kaffee rösterreien in der stadt aber kauft den billigsten kram, nicht schön und eins verwunderte mich doch sehr. Wlan für 1 stunde frei und danach zahlen???? wusset nicht das es sowas überhaupt noch gibt. im grpßen und ganzen ok,

Aufenthaltsdatum: August 2016
2  Danke, MarcelS392!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Leider können wir unser hanseatisches Klinker Haus aus dem Jahr 1987 nicht verändern deshalb konzentrieren wir uns auf das Innenleben. Es freut mich dass Ihnen die Zimmer, das Personal und die Auswahl zum Frühstück positiv aufgefallen sind.
Leider kann auch ich mich sehr gut an den morgen erinnern, von dem Sie berichten und leider habe ich erst zu spät davon erfahren um es zu stoppen.
Wir hatten diese große Reisegruppe und wie es leider manchmal diese Menschen tun, denken Sie, dass bei einem Frühstückspreis von € 8.50 unbedingt noch Essen to go in Form von belegten Brötchen und Obst inklusiv sein muss. Dementsprechend packen sie ein ohne Rücksicht auf andere Gäste und so kommt es nicht nur zu Engpässen sondern dazu, dass ein Mitarbeiter zum Bäcker laufen muss um Brötchen nach zu kaufen. Auch das dauert natürlich dann eine Weile. Da wiederum haben wir Glück mit unseren Lage, denn die Fußgängerzone mit etwa 4 Bäckereien ist nur etwa 100m entfernt, so dass wir da eine Möglichkeit haben, auch am Sonntag frische Brötchen zu kaufen.
Ich hoffe, Sie "testen" uns noch einmal
herzliche Grüße aus Hamburg

Bewertet am 26. Juli 2016

Unseren Aufenthalt im Hotel Panorama hatten wir uns anders vorgestellt. Durch einen Geschenk-Gutschein verbrachten wir 3 Nächte in diesem Hotel. Das sehr freundliche und bemühte Personal kann dieses Hotel leider nicht auf ein 3 Sterne Niveau heben. Durch das fehlen einer Klimaanlage (bei über 30 Grad Außentemperatur, 25 Grad Innentemperatur)), die Zimmer zur Straßenseite (24 Stunden Dauerlärm) und der überteuerte Preis für die Tiefgarage sind leider nur mangelhafte Bewertungen möglich!!! Das einzige Positive das wir dem Hotel abgewinnen können ist die gute Verbindung in die City (HVV). Schade das es mit diesem Hotel nicht geklappt hat aber wir werden bestimmt wieder in diese tolle und sehr sehenswerte Stadt kommen.

Zimmertipp: Falls Sie sich für ein Zimmer in diesem Hotel entscheiden auf KEINEN Fall ein Raucherzimmer und nicht zur Straßenseite.
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
1  Danke, remus921!
Panorama H, Manager von Hotel Panorama Hamburg-Harburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2016

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Wir machen nirgends Werbung dafür, dass wir eine Klimaanlage haben.

Für die etwa 6 Tage im Jahr, die wir über 30 Grad in Hamburg haben haben wir unsere öffentlichen Räume mit Klimaanlage ausgestattet. Die Zimmer haben alle alle spezielle Lüftungsklappen über den Fenstern, so dass man auch bei geschlossenem Fenster (z.B. an der Straßenseite) lüften kann.
Unser Hotel liegt in der Innenstadt von Harburg. Diese zentrale Lage bringt natürlich Stadt Geräusche mit und sorgt dafür, dass wir keine große Wiese vor dem Haus haben, auf der unsere Gäste kostenfrei parken können.
Wir haben Arrangements bei welchen das Parken kostenfrei ist. Das ist natürlich nicht bei allen vergünstigten Gutscheinen möglich. Dafür hatten Sie 2 kostenfreie Getränke und WLAN für 3 Tage kostenfrei.
Es freut mich sehr, dass Sie meine Mitarbeiter loben, denn das ist für uns nach wie vor das wichtigste.
An Ihren oben genannten Punkten kann ich leider auch künftig nichts ändern.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und einen angenehmen nächsten Aufenthalt in Hamburg