Lol.travel
Bewertet am 29. März 2018

Bisher waren wir immer Gaeste im Panorama Inn, Da dort aber kein Zimmer ohne Maengel war, haben wir uns diesers mal fuers Panorama entschieden. Obwohl Baumassnahmen im Haus waren, die Kueche wurde erneuert, keine gravierenden Stoerungen oder Belaestigungen. Das Hotel war in jeder Hinsicht besser als das Panorama Inn und wird auch dads naechste mal unsere Unterkunft in Hamburg sein.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Danke, klaus w!
Bewertet am 28. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mega zufrieden vom Zimmer bis Personal.....macht weiter so die Bar ist auch klasse. Das Musical König der Löwen sehr zu empfehlen. Zimmer sehr sauber und ruhig. Alles zusammen ein perfektes Wochenende

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
Danke, SonneEngel!
Bewertet am 6. Dezember 2017

Das Hotel hat ein mehr als ausreichendes Frühstück,mit Rührei,Lachs,Obst und sogar Mett.Freundliches Personal,wer sich wegen des Lärm aufregt, wohnt wohl zu Hause mitten im Wald.Verkehrsanbindung ist super in 8 Minuten zu Fuß,oder in 5 Minuten mit dem Bus an der U-Bahn Haltestelle.Von dort aus 12 Minuten bis zur City. w-lan ist ganztägig vorhanden.Ein Einkaufszentrum ist 100 M entfernt.Was will man noch mehr.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, Sabine S!
verkauf794, Verkaufsleiter von Hotel Panorama Hamburg-Billstedt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Jänner 2018

Hallo liebe Sabine,

vielen Dank für die Zeit, die Du dir beim Bewerten unseres Hauses auf TripAdvisor genommen hast.
Wir freuen uns, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat und würden uns freuen, Dich mal wieder in Hamburg begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Hamburg
Ihr Panorama Team

Bewertet am 11. September 2017

Das Hotel zeichnet sich durch gute Erreichbarkeit, einem professionellen Personal, einem überdurchschnittlichen Frühstück, einem engagierten Barkeeper und ausreichend großen Zimmern aus. Wir hatten drei Übernachtungen und waren wie immer sehr zufrieden! Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist auch unproblematisch!

Zimmertipp: Zimmer nach hinten zum Parkplatz sind ruhig
Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, Deich964!
verkauf794, Verkaufsleiter von Hotel Panorama Hamburg-Billstedt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2017

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback auf TripAdvisor.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Schauen Sie doch bei Ihrem nächsten Hamburg Besuch wieder bei uns vorbei.

Wir freuen uns auf Ihren baldigen Besuch.
Ihr Panorama Team

Bewertet am 2. September 2017

NAJA -> Das trifft auf dieses Hotel leider zu.

Lage:
Neben einer Hauptstrasse. Ich hatte ein Zimmer im obersten Stock "zur Seite". Hier finde ich das Zimmer gut isoliert bei geschlossenem Fenster. Somit kann man sich zuminderst über die Lautstärke nicht beklagen. Allerdings gibt es wirklich KEINE Parkplätze!!! Eine Tiefgarage war geschlossen wegen Renovierung (ich hätte da eher die Zimmer genommen..) und in die andere passen wieviel Autos? 30? Die Parkplätze sind so eng das viele Gäste sich halt mal über 2 stellen. Kostet ja auch nur 7€ pro Tag!

Ansonsten ist genau vor dem Haus ein wirklich gutes Restaurant!

Da wir geschäftlich unterwegs waren kann ich zur Bus oder U Bahn Aanbindung nichts sagen.

Personal:
Nett und bemüht. Aber leider reicht das eben heute nicht mehr. Morgends beim auschecken eine einzige sehr überforderte Dame die dann durchaus sttressbedingt etwas pampig wird bei Fragen. Sicherlich alles nur kein gelerntes Personal. Da muss man auch mit Asiaten klar kommen die zwar nervig sind aber man ist trotzdem Gastgeber.

Zimmerausstattung:
Naja...genau: NAJA! Wer heute noch "Wlan umsonst" angibt und dann hinterher nur 1h meint, dafür aber 3€ am Tag haben möchte der lebt eben in einer falschen Zeit! Eebenso das man eine Minibar hat, diese aber leer ist. Zur Verfügung stehen dann unten wie in einer Jugendherrberge Automaten. Ebenso wen man sich überlegt das hier viele ältere Damen und Herren absteigen um am nächsten Tag auf Kreuzfahrt zu gehen finde ich eine Badewanne die einen ungaublich hohen Einstieg hat äuserst daneben. Ebenso ein 2€ Duschkopf den der lokale Baumarkt für 1€ verramscht hat. Sorry aber liebe Verantwortliche: Habt ihr Zuhause auch so eine Dusche? Das diese total verkalkt sind bleibt natürlich auch nur zu erwähnen.

Das Zimmer wurde renoviert, aber eben lieblos und billig. Da liegen die Rohre frei im Zimmer, am Nachttisch gibts keine Steckdosen, der Stuhl fällt fast vom anschauen auseinander und die zwar "neuen" Möbel wirken wie aus den 90ern.

Der Gang sagt aber auch schon alles: Abgewohnt und ziemlich in die Jahre gekommen. Türrahmen sind verrostet, Teppich abgelaufen, Wänder einfach fertig...

Einziger wirklicher Lichtblick: Die Putzfrau! Zimmer war immer die ganze Woche sauber und Aufgeräumt!

Preis:
NAJA! Das bei den 80€das Frühstück mit dabei ist macht die Sache nicht besser. im Vorraus bezahlen? Hatte ich seit Jahren schon nicht mehr. Hier schon!

Frühstück:
Wie der Rest vom Hotel. Verbesserungswürdig! Bei der Bundeswehr sagt man BWK (Brot, Wurst, Käse) zu. Und da bekommt man auch das selbe. Es gibt eine bescheidene Auswahl an Wurst und Käse, Brötchen, kalte Eier (die im übrigen weichgekocht und somit alles nur nicht Zulässig sind), Dosen Obstsalat, Aldi Marmelade und Schokoaufstrich und das wars im groben. Kaffee aus der Kanne die schon Stunden steht...Hier stösst einzig das schnelle und freundliche Personal aus der Masse raus!

Fazit:
Die Leitung sollte ggf mal selbst in diesem Hotel übernachten. Man merkt einfach das hier ALLES in die Jahre gekommen ist. Wen man billigen Reisgeruppen und Kreuzfahrer wegrechnet die hier absteigen dann bleibt nochmals was? Genau: Nicht viel! Und das hat einen Grund. Ich habe die Tage wieder einen Besuch in Hamburg mit Übernachtung, werde hier aber nicht mehr absteigen. Für 50€ könnte man durchaus sagen "Kost hakt net viel", aber für über 80€ ist das ganze nicht mehr zeitgemäss!

Zimmertipp: Woanders buchen
Aufenthaltsdatum: August 2017