Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
1 954
Ausgewählte Filter
3 - 8 von 2 825 Bewertungen
Bewertet am 7. Dezember 2020

Es ist immer wieder toll, wie in dem Hotel ein "zu Hause" Gefühl geschaffen wird.
Trotz der aktuellen Einschränkungen, alles sauber, das Essen auch grandios und der Service sucht seinesgleichen. Klare Emfpehlung.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Danke, RolGott!
Bewertet am 1. November 2020

was für ein schönes Hotel: wunderbarer Service, köstliches Essen, sehr schönes SPA, herrliche Jazz-Klänge zur Einstimmung in den Abend: danke dafür, wir -Ehepaar mit erwachsenen Kindern- haben das Wochenende sehr genossen!

• Reiseart: mit der Familie
Danke, michaelamaria2020!
Bewertet am 1. November 2020

Das Hotel ist sauber und gepflegt. Die Zimmer sind normal nichts außergewöhnliches jedoch etwas in die Jahre gekommen. Lobby ist top, Spa Bereich ist ausreichend und sauber. Service sehr gut. Die Tiefgarage ist auch für größere Autos geeignet.

Danke, A5857SLberndw!
Bewertet am 1. November 2020

Es war alles sehr schön und wir kommen gerne wieder!
Vor allem der Kosmetik Bereich ist sehr zu empfehlen! Wir haben uns sehr Wohlgefühlt. Die Lage ist sehr gut. Gerne kommen wir wieder, hoffentlich ganz bald!

Danke, akreifenberg!
Bewertet am 28. Oktober 2020

Immer wieder gerne.
Hier wird Service gelebt. Gästezufriedenheit wird hier groß geschrieben.
In den Betten schläft man wie auf einer Wolke.
Das Frühstück ist wunderbar und die Qualität im Theos sensationell.
Man muss es erlebt haben.

• Reiseart: mit der Familie
1  Danke, imkekrar!