Bewertungen (2 820)
1 949
Ausgewählte Filter
6 - 11 von 2 820 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen

In diesem tollen Hotel stimmt einfach alles, superfreundlichen Personal, Chek-in, Chek-out, Top-Restauration, tolles Frühstück, Spa, Sauberkeit, Ruhe, Zimmer, Lage usw. Man merkt das es privat mit äusserstes Sorgfalt geführt wird und nicht irgendeiner lieblos geführten Kette angehört, hoffentlich bleibt dies noch lange erhalten!

• Reiseart: geschäftlich
Danke, chila792020!
Bewertet am 17. Oktober 2020

Es war wieder alles in Ordnung, angefangen von der Rezeption über das Zimmer (Sauberkeit, Bequemlichkeit, Ruhe, Online-Internetzugang, Bad/WC sind exquisit) Frühstück wieder in Büffetform, Abreise - alles o. k.!

• Reiseart: geschäftlich
Danke, drdieter2020!
Bewertet am 12. Oktober 2020

Komfortabel eingerichtetes Zimmer, ruhige Lage, guter Service, leckeres Frühstück freundliches Personal - rundum ein tolles Hotel. Trotz Coronaeinschränkungen ist hier ein entspannter Aufenthalt möglich.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Sven F!
Bewertet am 9. Oktober 2020

Ein sauberes Hotel, Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück ist gigantisch . Es wird geschaut das die Covid-19 Regeln eingehalten werden, wir haben uns auf jeden Fall sicher gefühlt.

Aufenthaltsdatum: September 2020
  • Reiseart: als Paar
Danke, s-lena2020!
Bewertet am 4. Oktober 2020

Wir waren zwar nur eine Nacht vor Ort, aber wir fühlten uns gut aufgehoben. Auf Wünsche wurde umgehend reagiert. Nettes Personal, tolles Frühstück. Es fehlte an nichts. Wir kommen gerne nochmal wieder!

• Reiseart: als Paar
Danke, moneschmidt!