“Fast "sehr gut"!”

Nr. 6 von 317 Hotels in Hamburg
Ruhrgebiet
“Fast "sehr gut"!”
Bewertet am 9. Jänner 2017

Sehr gute Lage zum ÖPNV, leider keine anderen Gastronomischen Angebote in der Umgebung. Unser Zimmer (5..) sehr schön, tolles Bad, sehr gute Betten.
Reinigungskraft hätte etwas "genauer"sein können, kam zeitweis, für uns, zu spät.
Zeitweilig längere Wartezeiten beim Frühstück, dürfte in einem 5 Sternehaus nicht sein!?
Frühstücksbuffet dafür super, frisch zubereitete Eierspeisen, Lachs und Sekt jeden Tag!!!

• Aufenthalt Dezember 2016, Paar

Danke, thomashA2031ET!

1 753 Bewertungen von Reisenden

Peine
Bewertet am 9. Jänner 2017

Uns gefällt das Hotel Sehr gut wir sind sehr oft in Hamburg und seid dem wir dieses Hotel gefunden haben sind wir nach unsere Meihnung jetzt dauer Gast bei Ihnen der Sauna bereich ist Sehr schön man kann sehr gut abschalten undsich erholen .

• Aufenthalt Januar 2017, Business

Danke, W5239WTfrankf!
Rendsburg, Deutschland
Bewertet am 9. Jänner 2017

Insgesamt war es schön Zimmer war so wie wir es uns wünschten Sylvester war toll organisiert spa
Bereich war ok Personal freundlich und professionell Frühstück war gut bis auf den frisch gepressten Orangensaft der sehr bitter schmeckte und das Mann im Theo wohl auf Monate im Voraus ein Tisch reservieren mus hatten dadurch keine Möglichkeit die Steaks dort zu testen schade das Hotelgäste kein Kontingent dort haben die Info könnte im vorwiege erfolgen um Gästen die peinliche Abfuhr vom Oberkellner zu ersparen

• Aufenthalt Dezember 2016, Paar

1 Danke, 887erwinf!
Dudenhofen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. Jänner 2017

Angenehme und entspannte Tage in freundlicher und serviceorientierter Umgebung. Sauberkeit und Komfort lassen nichts zu wünschen übrig. Qualität des Angebots und Service sind exzellent. Insbesondere der unaufdringliche aber immer sehr aufmerksame Service der stets freundlichen Mitarbeiter haben uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Januar 2017, Paar

Danke, Gunther D!
Wesel, Germany
Bewertet am 6. Jänner 2017

Sehr erholsam, inspirierend und genussvoll - das Grand Elysee macht die Städtetour nach Hamburg zu einem Event. Nach einem ausgiebigen Frühstück kann man sich aufgrund seiner zentralen Lage zu Fuß auf den Weg machen, um die Stadt zu erkunden. Danach lädt der Spa -Bereich zum Erholen ein und die verschiedenen Gastronomie - Angebote lassen den Tag genussvoll ausklingen.

• Aufenthalt Januar 2017, Familie

2 430 Bewertungen
Le Méridien Hamburg
Nr. 26 von 317 in Hamburg
1 453 Bewertungen

Sie waren bereits im Grand Elysée Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Elysée Hotel Hamburg

Unternehmen: Grand Elysée Hotel Hamburg
Anschrift: Rothenbaumchaussee 10, 20148 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Rotherbaum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 5 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 9 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 11 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 11 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: € 188 - € 282
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Elysée Hotel Hamburg 5*
Das besondere Hotel Lebendige Hotelwelt mit zuvorkommendem Service - 511 Zimmer und Suiten - Vier Restaurants und Bars am Boulevard - 30 Veranstaltungsräume mit Ballsaal - Vielfach ausgezeichnet - 5 Sky Kanäle und Highspeed WLAN kostenlos - Elyseum Wellness & Spa auf 1.000 m² - Inhabergeführtes Privathotel - Zentrale, verkehrsgünstige Citylage, nahe Fernbahnhof, im Grünen - Garage mit 500 Stellplätzen - Familienfreundlich Im grünen Herzen Hamburgs gelegen ist das Grand Elysée Hamburg ein ungezwungener Treffpunkt für Hamburger und Gäste aus aller Welt. Das größte Fünf-Sterne-Privathotel Deutschlands bietet seinen Besuchern ein einladendes Ambiente und zuvorkommenden Service. Inhaber Eugen Block und seine Familie prägen durch ihr Engagement den familiären Charakter des Hauses entscheidend mit. Einzigartig ist die gastronomische Vielfalt mit drei Restaurants, einer Bar und einem Café. Als Veranstaltungszentrum mit Nähe zu Congress Centrum und Messe bietet es Lösungen für Events jeder Art und Größenordnung auf einer Gesamtfläche von 4.200 m². Großzügigkeit und Wohnlichkeit zeichnen nicht nur die 511 Zimmer und Suiten aus, sondern beschreiben die gesamte Atmosphäre im Hotel. Darüber hinaus trägt eine große Kunstsammlung zum persönlichen Stil des Grand Elysée Hamburg bei. Die Lage – mitten in der Stadt und trotzdem im Grünen Citynah und gleichzeitig in der Natur – das bieten nur wenige Hotels ihren Gästen. Fußläufig zu erreichende City, perfekte Verkehrsanbindung durch den ICE-Bahnhof Dammtor und unmittelbare Nachbarschaft zu Parks und Grünanlagen machen das Wohnen und Tagen im Hotel zur Erholung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Elysée Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Elysee Hamburg
Hotel Grand Elysee