Grand Elysée Hotel Hamburg
25hours Hotel HafenCity(Hamburg)
$ 135
$ 132
  • Restaurant
Holiday Inn Express Hamburg City Centre(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 104
$ 155
$ 143
Agoda.com
  • Restaurant
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 100
1 377
FilternAlle Sprachen
557 - 562 von 2 045 Bewertungen
Bewertet 9. Jänner 2017

Uns gefällt das Hotel Sehr gut wir sind sehr oft in Hamburg und seid dem wir dieses Hotel gefunden haben sind wir nach unsere Meihnung jetzt dauer Gast bei Ihnen der Sauna bereich ist Sehr schön man kann sehr gut abschalten undsich erholen .

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, W5239WTfrankf!
Bewertet 9. Jänner 2017

Insgesamt war es schön Zimmer war so wie wir es uns wünschten Sylvester war toll organisiert spa
Bereich war ok Personal freundlich und professionell Frühstück war gut bis auf den frisch gepressten Orangensaft der sehr bitter schmeckte und das Mann im Theo wohl auf Monate im Voraus ein Tisch reservieren mus hatten dadurch keine Möglichkeit die Steaks dort zu testen schade das Hotelgäste kein Kontingent dort haben die Info könnte im vorwiege erfolgen um Gästen die peinliche Abfuhr vom Oberkellner zu ersparen

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, 887erwinf!
Bewertet 6. Jänner 2017

Angenehme und entspannte Tage in freundlicher und serviceorientierter Umgebung. Sauberkeit und Komfort lassen nichts zu wünschen übrig. Qualität des Angebots und Service sind exzellent. Insbesondere der unaufdringliche aber immer sehr aufmerksame Service der stets freundlichen Mitarbeiter haben uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Gunther D!
Bewertet 6. Jänner 2017

Sehr erholsam, inspirierend und genussvoll - das Grand Elysee macht die Städtetour nach Hamburg zu einem Event. Nach einem ausgiebigen Frühstück kann man sich aufgrund seiner zentralen Lage zu Fuß auf den Weg machen, um die Stadt zu erkunden. Danach lädt der Spa -Bereich zum Erholen ein und die verschiedenen Gastronomie - Angebote lassen den Tag genussvoll ausklingen.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 2017Marion-J!
Bewertet 6. Jänner 2017

Ein wundervoller Jahreswechsel! Immer wieder schaffen es die Mitarbeiter des Grand Élysée gut gelaunt, einen professionellen Service zu liefern. Und das annähernd zeitgleich für alle Gäste. Alles auf wirklich tollen Niveau! Danke dafür.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, almi300627!