Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
$ 144
$ 139
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
NH Hamburg Mitte(Hamburg)
$ 108
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 60
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 73 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Hotel Hafen Hamburg(Hamburg)
Kostenlose Stornierung bis zum 05.08..
$ 124
$ 119
Hotels.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 219
$ 187
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 63
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
25hours Hotel HafenCity(Hamburg)
$ 119
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 141 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

$ 270
$ 121
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
$ 152
$ 78
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 380
$ 327
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (478)
Bewertungen filtern
478 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
41
163
192
53
29
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
41
163
192
53
29
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 478 Bewertungen
Bewertet 8. April 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel macht von Außen einen guten Eindruck, auch die Lobby/Rezeption war modern schick eingerichtet. Einchecken klappte super, der Fahrstuhl brachte einen ins oberste Stockwerk. Das Zimmer war akzeptabel jedoch wohl ein früheres Raucherzimmer. Für Nichtraucher leicht zu riechen und recht nervend. Zudem absolute Hitze im Zimmer und das bei 18 Grad Außentemperatur. Komisch, wurde auch bei geöffnetem Fenster kaum besser. Das Bad war auch akzeptabel, mehr jedoch nicht. Lage war gut,Busanbindung am Hotel,wenige Minuten überall hin. Parkplätze im Hof des Hotels kostet 12€ für eine Nacht,meiner Meinung nach sehr viel,da man im Umfeld auch parken kann (Seitenstraßen). Frühstück hatten wir nicht. Fotos vom Zimmer gibt es leider nicht, da machte die Technik nicht mit ;)

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Dennis M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 15. November 2017 über Mobile-Apps

Obwohl es an einer stark befahrenen Straße liegt, ist es super ruhig. Die Zimmer sind groß und super eingerichtet, und innerhalb von zehn Minuten ist man an der Bahnhaltestelle. Direkt vorm Hotel ist auch eine Bushaltestelle, sodass man super schnell ins Zimmer kommt. Rezeption ist 24 Stunden besetzt und die Mitarbeiter sind super freundlich.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sarah_K1993_3105!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 3. November 2017

Die Beschreibung hat der Realität nicht entsprochen. Es wurde ein Zimmer mit Mini Bar (Kühlschrank) gebucht. Es wurde am Vortag über den Zustand des Kühlschranks gefragt, und es wurde als in Ordnung beschrieben. Es wurde von uns explizit gesagt, dass wir das Essen unserer 16 Monate alten Tochter dort aufbewahren müssen. Eine Minibar war vorhanden, jedoch funktionierte diese nicht. Beim Fragen an der Rezeption wurde uns sehr einfach gesagt, es sei kein Techniker im Haus und dass Sie selbst wussten, dass nicht alle Kühlschränke funktionieren.
Eine Alternative wurde nicht angeboten.
Da das Bad kein Fenster nach außen hat, sollte man meinen, dass die Absaugung in diesem Raum funktionieren müsste, war aber leider nicht der Fall.
Darüber hinaus haben die Wände im Zimmers wie ein Schweizer Käse ausgesehen. Überall Löcher mit und ohne Dübel. Sogar haben wir auf dem Boden am ersten Tag ein Dübel gefunden.
Dieser lag am ende unseres Aufenthalts (3 Nächte = mindestens 2 mal Reinigung) immer noch an gleicher Stelle. Dies bedeutet für uns, dass die Reinigung der Zimmer sehr oberflächlich durchgeführt wird. Das ganze Zimmer hat nach Staub gerochen.
Dieser Misszustand wurde am Ende des Aufenthalts berichtet. Die Mitarbeiterin hat Stichworte auf einem zettel geschrieben, und wollte dies melden.
Wir raten allen ab, dort eine Buchung zu machen.
Gruß

Zimmertipp: Nicht in der nähe der Treppenhäuser. Zimmer nach hinten sind leiser als nach Vorne wegen der entfernung zu Hauptstrasse.
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Mitch75-09!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 27. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel insgesamt macht einen benutzten Eindruck. Entsprechend ist der Zustand von Zimmern und Ausstattung eher gebraucht. Ansonsten ist alles sauber. Das Frühstück ist gut bis sehr gut. Die Kieler Straße ist ganztägig stark befahren.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Markus K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
H7550, Leiter Front Office von Park Hotel Hamburg Arena, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2017

Sehr geehrter Markus,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.
Wir bedauern es sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns im Hotel nicht genossen haben und Ihnen die Ausstattung der Zimmer nicht zugesagt hat.
Wir befinden uns zurzeit in einer Umstrukturierungsphase während des laufenden Betriebes und sind dabei zu modernisieren. Die geschieht zurzeit mit unseren Parkplätzen, die gerade saniert werden. Aufgrund der hohen Auslastung werden die Zimmer wahrscheinlich erst über die Wintermonate einen neuen Anstrich erhalten und moderner.
Wir hoffen Sie kommen uns dann im kommenden Jahr erneut besuchen, um sich ein neues Bild von uns machen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Carolin Lohse
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. Juli 2017 über Mobile-Apps

Erster Eindruck vor der Ankunft:
Nicht sehr Ansprechend, der Eingang vom Hotel.
Nun das Zimmer:
Minibar funktionlos, kleines Doppelbett Zimmer, Badezimmer klein. Vorhänge lieber nicht schütteln, sehr schmutzig.
Weitere Angaben folgen in laufen der Zeit

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Elvira K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
H7550, Leiter Front Office von Park Hotel Hamburg Arena, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2017

Sehr geehrte Elvira,

vielen Dank für Ihr Feedback und die Bewertung.
Wir sind als Dienstleister auf die konstruktive Rückmeldung unserer Gäste angewiesen, da wir nur so den individuellen Wünschen der Gäste entsprechen können und die Qualität so halten oder verbessern können.
Zunächst möchte ich mich herzlich für die mangelhafte Sauberkeit entschuldigen. Hier werde ich umgehend mit der Hausdame beim kommenden Meeting drüber sprechen, da die Sauberkeit einfach sehr wichtig ist, um sich wohl zu fühlen.
Außerdem bedauern wir es sehr, dass Ihnen die Ausstattung des Zimmers nicht zugesagt hat. Wir befinden uns zurzeit in einer Umstrukturierungsphase während des laufenden Betriebes und sind dabei zu modernisieren.
Wir hoffen Sie kommen uns dann im kommenden Jahr erneut besuchen, um sich ein neues Bild von uns machen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Carolin Lohse
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen