Bewertet am 3. November 2017

Die Beschreibung hat der Realität nicht entsprochen. Es wurde ein Zimmer mit Mini Bar (Kühlschrank) gebucht. Es wurde am Vortag über den Zustand des Kühlschranks gefragt, und es wurde als in Ordnung beschrieben. Es wurde von uns explizit gesagt, dass wir das Essen unserer 16 Monate alten Tochter dort aufbewahren müssen. Eine Minibar war vorhanden, jedoch funktionierte diese nicht. Beim Fragen an der Rezeption wurde uns sehr einfach gesagt, es sei kein Techniker im Haus und dass Sie selbst wussten, dass nicht alle Kühlschränke funktionieren.
Eine Alternative wurde nicht angeboten.
Da das Bad kein Fenster nach außen hat, sollte man meinen, dass die Absaugung in diesem Raum funktionieren müsste, war aber leider nicht der Fall.
Darüber hinaus haben die Wände im Zimmers wie ein Schweizer Käse ausgesehen. Überall Löcher mit und ohne Dübel. Sogar haben wir auf dem Boden am ersten Tag ein Dübel gefunden.
Dieser lag am ende unseres Aufenthalts (3 Nächte = mindestens 2 mal Reinigung) immer noch an gleicher Stelle. Dies bedeutet für uns, dass die Reinigung der Zimmer sehr oberflächlich durchgeführt wird. Das ganze Zimmer hat nach Staub gerochen.
Dieser Misszustand wurde am Ende des Aufenthalts berichtet. Die Mitarbeiterin hat Stichworte auf einem zettel geschrieben, und wollte dies melden.
Wir raten allen ab, dort eine Buchung zu machen.
Gruß

Zimmertipp: Nicht in der nähe der Treppenhäuser. Zimmer nach hinten sind leiser als nach Vorne wegen der entfernung zu Hauptstrasse.
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Mitch75-09!
Bewertet am 27. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel insgesamt macht einen benutzten Eindruck. Entsprechend ist der Zustand von Zimmern und Ausstattung eher gebraucht. Ansonsten ist alles sauber. Das Frühstück ist gut bis sehr gut. Die Kieler Straße ist ganztägig stark befahren.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, markusk691!
H7550, Leiter Front Office von Park Hotel Hamburg Arena, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2017

Sehr geehrter Markus,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.
Wir bedauern es sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns im Hotel nicht genossen haben und Ihnen die Ausstattung der Zimmer nicht zugesagt hat.
Wir befinden uns zurzeit in einer Umstrukturierungsphase während des laufenden Betriebes und sind dabei zu modernisieren. Die geschieht zurzeit mit unseren Parkplätzen, die gerade saniert werden. Aufgrund der hohen Auslastung werden die Zimmer wahrscheinlich erst über die Wintermonate einen neuen Anstrich erhalten und moderner.
Wir hoffen Sie kommen uns dann im kommenden Jahr erneut besuchen, um sich ein neues Bild von uns machen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Carolin Lohse
Front Office Manager

Bewertet am 21. Juli 2017 über Mobile-Apps

Erster Eindruck vor der Ankunft:
Nicht sehr Ansprechend, der Eingang vom Hotel.
Nun das Zimmer:
Minibar funktionlos, kleines Doppelbett Zimmer, Badezimmer klein. Vorhänge lieber nicht schütteln, sehr schmutzig.
Weitere Angaben folgen in laufen der Zeit

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Elvira K!

Sehr geehrte Elvira,

vielen Dank für Ihr Feedback und die Bewertung.
Wir sind als Dienstleister auf die konstruktive Rückmeldung unserer Gäste angewiesen, da wir nur so den individuellen Wünschen der Gäste entsprechen können und die Qualität so halten oder verbessern können.
Zunächst möchte ich mich herzlich für die mangelhafte Sauberkeit entschuldigen. Hier werde ich umgehend mit der Hausdame beim kommenden Meeting drüber sprechen, da die Sauberkeit einfach sehr wichtig ist, um sich wohl zu fühlen.
Außerdem bedauern wir es sehr, dass Ihnen die Ausstattung des Zimmers nicht zugesagt hat. Wir befinden uns zurzeit in einer Umstrukturierungsphase während des laufenden Betriebes und sind dabei zu modernisieren.

Mit freundlichen Grüßen

Carolin Lohse
Front Office Manager

Bewertet am 6. Juli 2017

Angefangen von der Reservierung - ein heilloses durcheinander, bis zu einem Telefonat mit der "Managerin" bei der Buchung ..- Frau Kleane oder so .. echt mangelhaft, der einzige der richtig deutsch sprechen konnte war ein Herr an der Rezeption ansonsten mehr oder weniger super fatal und eines 4 Sterne Hotel nicht würdig man man ... die Zimmer abgewohnt, dreckig und in den Nasszellen total mit Schimmel übersät .. wo gibt es so etwas .. dann ist es noch nicht ein mal ein TRYP by Windham Hotel ... die nutzen nur den Namen - also richtig durchsteigen kann man überhaupt nicht . muss man auch nicht mehr .. nie wieder und absolut nicht empfehlenswert .. schwache Leistung für Hamburg und ansonsten kann man jeden nur abraten davon!!!!

Zimmertipp: denke keines!!!!
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, bernd321!
Bewertet am 13. Juni 2017 über Mobile-Apps

Die Verkehrsanbindung ist ok;
Das Hotel selbst hat schon bessere Zeiten gesehen, für eine Nacht aber machbar.
Mit 119 € definitiv haushoch überteuert und leider passt der angebotene Service nicht.
Restaurant abends geschlossen.
Für eine Notlösung und Umquartierung aus dem Partnerhaus -war ebenfalls eine Katastrophe- machbar...

Aufenthalt: Juni 2017
Danke, oliverr567!