Bewertet 21. Juli 2017 über Mobile-Apps

Erster Eindruck vor der Ankunft:
Nicht sehr Ansprechend, der Eingang vom Hotel.
Nun das Zimmer:
Minibar funktionlos, kleines Doppelbett Zimmer, Badezimmer klein. Vorhänge lieber nicht schütteln, sehr schmutzig.
Weitere Angaben folgen in laufen der Zeit

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Elvira K!
H7550, Leiter Front Office von Park Hotel Hamburg Arena, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2017

Sehr geehrte Elvira,

vielen Dank für Ihr Feedback und die Bewertung.
Wir sind als Dienstleister auf die konstruktive Rückmeldung unserer Gäste angewiesen, da wir nur so den individuellen Wünschen der Gäste entsprechen können und die Qualität so halten oder verbessern können.
Zunächst möchte ich mich herzlich für die mangelhafte Sauberkeit entschuldigen. Hier werde ich umgehend mit der Hausdame beim kommenden Meeting drüber sprechen, da die Sauberkeit einfach sehr wichtig ist, um sich wohl zu fühlen.
Außerdem bedauern wir es sehr, dass Ihnen die Ausstattung des Zimmers nicht zugesagt hat. Wir befinden uns zurzeit in einer Umstrukturierungsphase während des laufenden Betriebes und sind dabei zu modernisieren.
Wir hoffen Sie kommen uns dann im kommenden Jahr erneut besuchen, um sich ein neues Bild von uns machen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Carolin Lohse
Front Office Manager

Bewertet 6. Juli 2017

Angefangen von der Reservierung - ein heilloses durcheinander, bis zu einem Telefonat mit der "Managerin" bei der Buchung ..- Frau Kleane oder so .. echt mangelhaft, der einzige der richtig deutsch sprechen konnte war ein Herr an der Rezeption ansonsten mehr oder weniger super fatal und eines 4 Sterne Hotel nicht würdig man man ... die Zimmer abgewohnt, dreckig und in den Nasszellen total mit Schimmel übersät .. wo gibt es so etwas .. dann ist es noch nicht ein mal ein TRYP by Windham Hotel ... die nutzen nur den Namen - also richtig durchsteigen kann man überhaupt nicht . muss man auch nicht mehr .. nie wieder und absolut nicht empfehlenswert .. schwache Leistung für Hamburg und ansonsten kann man jeden nur abraten davon!!!!

Zimmertipp: denke keines!!!!
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, bernd321!
Bewertet 13. Juni 2017 über Mobile-Apps

Die Verkehrsanbindung ist ok;
Das Hotel selbst hat schon bessere Zeiten gesehen, für eine Nacht aber machbar.
Mit 119 € definitiv haushoch überteuert und leider passt der angebotene Service nicht.
Restaurant abends geschlossen.
Für eine Notlösung und Umquartierung aus dem Partnerhaus -war ebenfalls eine Katastrophe- machbar...

Aufenthalt: Juni 2017
Danke, Oliver R!
Bewertet 5. Juni 2017

Gute Verkehrsanbindung, leider sehr viel Verkehr auf der Kieler Starsse bis in die spaeten Abendstunden. Gutes Fruehstueck. Man sieht dass das Hotel viel frequentiert wird, ein wenig Komestik an den Zimmern und an der Aussenanlage wuerde nicht schaden. Keine Air Condition

Zimmertipp: Nehmen Sie kein Zimmer mit Richtung zur Kieler Strasse, sehr laut, besonders bei offenem Fenster. Am Besten sind Zimmer zum Garten
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, R1340HJstefans!
Bewertet 2. Juni 2017 über Mobile-Apps

Waren mit 13 personen für 3 nächte dort, die zimmer waren sauber und das Frühstück auch ganz in ordnung!
Bushaltestelle und s-bahnstation sind zu Fuß erreichbar und man ist somit auch schnell im Zentrum von hamburg!

Allerdings wäre super wenn man den name des hotels in google maps und TripAdvisor auf den aktuellsten stand bringen würde. War bei der Ankunft etwas verwirrt..

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, FlorianK2034!