Bewertet am 13. Juni 2017 über Mobile-Apps

Die Verkehrsanbindung ist ok;
Das Hotel selbst hat schon bessere Zeiten gesehen, für eine Nacht aber machbar.
Mit 119 € definitiv haushoch überteuert und leider passt der angebotene Service nicht.
Restaurant abends geschlossen.
Für eine Notlösung und Umquartierung aus dem Partnerhaus -war ebenfalls eine Katastrophe- machbar...

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, oliverr567!
Bewertet am 5. Juni 2017

Gute Verkehrsanbindung, leider sehr viel Verkehr auf der Kieler Starsse bis in die spaeten Abendstunden. Gutes Fruehstueck. Man sieht dass das Hotel viel frequentiert wird, ein wenig Komestik an den Zimmern und an der Aussenanlage wuerde nicht schaden. Keine Air Condition

Zimmertipp: Nehmen Sie kein Zimmer mit Richtung zur Kieler Strasse, sehr laut, besonders bei offenem Fenster. Am Besten sind Zimmer zum Garten
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, R1340HJstefans!
Bewertet am 2. Juni 2017 über Mobile-Apps

Waren mit 13 personen für 3 nächte dort, die zimmer waren sauber und das Frühstück auch ganz in ordnung!
Bushaltestelle und s-bahnstation sind zu Fuß erreichbar und man ist somit auch schnell im Zentrum von hamburg!

Allerdings wäre super wenn man den name des hotels in google maps und TripAdvisor auf den aktuellsten stand bringen würde. War bei der Ankunft etwas verwirrt..

Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, FlorianK2034!
Bewertet am 23. Mai 2017

Das Park Hotel Hamburg Arena ist das ehemalige Mercure bzw. Tryp Hotel.
Die Mitarbeiter sind freundlich.
Das Frühstück ist gut und bietet etwas für jeden Geschmack.
Leider wurde auch der erneute Besitzerwechsel nicht für eine Renovierung genutzt, die an der einen oder anderen Stelle doch so langsam mal fällig wäre. Flure, Teppiche und Zimmer sind grds. in Ordnung, könnten aber mal aufgefrischt werden.
Unsere Dusche war leider nicht ordentlich gereinigt, so dass wir noch Haare vom "Vorbewohner" fanden.
Ansonsten ok.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Stefanie H!
Bewertet am 22. Mai 2017 über Mobile-Apps

Na ja, die Kritiken von den Anderen kann ich nur bedingt teilen. Das Zimmer war gut mit Möglichkeit sich Kaffee oder Tee selbst zuzubereiten, alles sauber aber nicht neu. Ich hatte damit kein Problem. Die Türen leider nicht schallgedämmt, wodurch man spät anreisende Gäste deutlich wahrnimmt.
Service überwiegend sehr freundlich, manchmal leicht ignorant. Der Parkplatz zu teuer, früher 6 jetzt 12 Euro pro Nacht.

Alles in allem durchaus ok ohne große Erwartungen zu wecken.

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Walter S!