Bewertet am 6. Juni 2018 über Mobile-Apps

nuixtrem einfaches und muffiges Zimmer. Unsauberes Bad. Inkompeteter Empfang, der nicht einmal sagen konnte, wo sich das Zimmer befindet. Liegt ditekt an der Autobahn.
Das Hotel ist nicht zu empfehlen.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, thorstino!
Tina A, General Manager von Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2018

Lieber Thorstino,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.
Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern.
Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg

i.V. Natascha Seba - Front Office Manager

Bewertet am 30. Mai 2018 über Mobile-Apps

Man fühlt sich wie zuhause. Sehr aufmerksames Personal. Jeder Mitarbeiter gibt sein Bestes um den Gast zufrieden zu stellen.
Der Patkplatz sollte mit in die Zimmerpreise inkludiert werden. Denn Seperat sieht es nicht guz aus.
Gutes Essen, tolles Frühstück

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Volkan D!
Tina A, Manager von Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2018

Lieber Volkan,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genießen konnten und wir würden uns freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen.

Bis dahin alles Gute und mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 30. Mai 2018 über Mobile-Apps

Insgesamt wohl eher eine Absteige für Busreisende auf der Durchreise. Schon sehr herunter gekommen
Auf meinen Hinweis man könnte mal ja was an den Türen und am Teppichboden machen, wurde mir schnippich geantwortet, sie sehen ja, es wird dran gearbeitet.
Ich würde so etwas auf meiner website kundtunn, dann bleibt es dem Gast frei was er draus macht!

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas F!
Tina A, Manager von Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2018

Lieber Thomas,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen.

Es ist sehr schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir renovieren gerade all unsere Zimmer und freuen uns über ein neues Design mit helleren Farben. Vielleicht hatten Sie noch eines unserer älteren Zimmer während Ihres Aufenthaltes.

Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg

Bewertet am 23. Mai 2018

Die Lage ist perfekt um Norddeutschland zu erkunden.
Wir waren mit dem Auto schnell an der Ostsee, mit Bus & Bahn in der Innenstandt...
Das Personal ist sehr freundlich und die neuen Zimmer sind sehr schön.

Vielen Dank für alles :-)

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, FamilieK77!
Tina A, Manager von Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2018

Liebe FamilieK77,

vielen Dank für Ihre so positive Bewertung auf tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten.

Gerne würden wir Sie erneut in unserem Hause begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Hamburg

Bewertet am 25. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal, der Eingang nett, das Frühstück dem Standard **** entsprechend. Das Zimmer - nun ja - Größe ok, Ausstattung war bestimmt vor 20 Jahren einmal ok, mittlerweile als heruntergekommen zu bezeichnen. Die Matratze eine Katastrophe. Der Preis für ein nicht-renoviertes Zimmer überzogen

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Sebastian P!
Tina A, Manager von Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2018

Lieber Sebastian,

vielen Dank für Ihr Feedback bei TripAdvisor.

Momentan werden all unsere Zimmer renoviert und wir hoffen, dass Ihnen die Zimmer nach der Renovierung mehr zusagen werden.

Das Ihnen unser Frühstücksbuffet so gut gefallen hat freut uns sehr, gerne geben wir Ihr Lob an unsere Kollegin weiter.

Bis auf ein nächstes Mal alles Gute und mit freundlichen Grüßen