Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Destinia.com$ 113
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ich habe oft hier übernachtet und fühle mich auch nach einer langen Corona-Zwangspause hier wieder sofort wohl und Zuhause. Kurze Abstände zur Innenstadt und zum Bahnhof, nette Restaurants und Bars befinden sich in der Nähe. Das Personal ist freundlich und sehr professionell.

Zimmertipp: Sonntags kann man vor der Tür (bis Montag morgens 900 Uhr) gratis Parken.
Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: als Paar
Danke, kaik912!
Britta Mietzner, Agentur/Berater von Best Western Plus Hotel St. Raphael, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Guten Tag kaik912,
wir freuen uns sehr, dass wir Sie nach langer Zeit wieder bei uns im Haus begrüßen durften.
Schön, dass Sie sich wieder bei uns wohl gefühlt haben. Gerne begrüßen wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in
Hamburg wieder im best Western Plus Hotel St. Raphael.

Bis dahin verbleiben wir

mit den BESTen Grüßen

Britta Mietzner
Direktionssekretärin

Bewertet am 8. August 2021

Wir waren im Juli hier und haben das Hotel wegen der zentralen Lage ausgewählt. Es ist auch leicht zu finden, nur leider auf einer Straße mit zwielichtigen Gestalten, besonders abends, wenn man vom Essen oder einer Veranstaltung kommt. Frühstück haben wir wegen Corona nicht hier eingenommen, sondern in einem Café. Das Zimmer war gemütlich. Leider die Toilette nicht richtig geputzt. Die Betten sehr hart. Das Personal sehr freundlich.

Danke, trixicologne!
Britta Mietzner, Agentur/Berater von Best Western Plus Hotel St. Raphael, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Sehr geehrte trixicologne,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen zu unserem Haus.
Nur so sind wir in der Lage unseren Service stätig zu verbessern.

Unser Hotel liegt 5-10 Gehminuten vom Hamburger Hauptbahnhof entfernt. Wie in den meisten Großstädten ist dieser Teil der Stadt multikulturell geprägt, was den Charakter einer Großstadt ausmacht.

Wir freuen uns, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Hamburg Besuch in unserem Haus begrüßen dürfen.

Mit BESTen Grüßen

Bewertet am 18. Juli 2021

So langsam öffnet sich alles wieder. So sind auch im St. Raphael endlich wieder vermehrt Gäste anzutreffen. Und glücklicherweise ist auch das bekannte Personal in gewohnter Liebenswürdigkeit (wieder) da und kümmert sich zuvorkommend um den Gast - wie in den vergangenen Monaten auch. Das Frühstück gibt es wieder langsam steigend in Buffetform und es ist wundervoll, nicht mehr einziger Gast zu sein, auch wenn ich das als besondere Ehre und Wertschätzung empfunden habe. Einfach ein perfektes Hotel zum An- und Runterkommen, ein wunderbares Zuhause bei den andauernden Dienstreisen, mit allem Komfort, den ein solches Haus bieten kann und auch bietet. Immer wieder gern und mit höchstem Vergnügen.

Danke, Peter H!
Britta Mietzner, Agentur/Berater von Best Western Plus Hotel St. Raphael, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2021

Lieber Peter H,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.
Auch wir freuen uns, dass sich langsam wieder alles öffnet und wir erneut für unsere Gäste da sein dürfen/können.
Schön, dass Sie bei uns ein Zuhause fern ab von zu Hause gefunden haben und Sie sich bei Ihren Dienstreisen immer gut aufgehoben fühlen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

Mit den BESTen Grüßen

Bewertet am 3. Juli 2021

Vorbildliches und serviceorientiertes Personal. Hochmotiviert, und immer bemüht, individuelle Gästewünsche zu erfüllen. Gerade in COVID Zeiten ist das ein Extra Stern wert. Hier fühlt man sich immer gut aufgehoben.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Safari41166056722!
Britta Mietzner, Agentur/Berater von Best Western Plus Hotel St. Raphael, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2021

Sehr geehrter Herr Safari41166056722,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Schön, dass Sie sich auch in dieser besonderen Zeit bei uns im Haus rundum wohlgefühlt haben.
Gern geben wir Ihr Lob an alle Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns, Sie auch bei Ihrem nächsten Hamburg Besuch bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit BESTen Grüßen

Bewertet am 20. Dezember 2020

Aufenthalt war ausgezeichnet die Mitarbeiter sind zuvorkommend, das Frühstück Situationsbedingt gut. ich werde immer wieder kommen
Es ist alles sauber und Ordentlich Das Hotel ist ruhig Ich wünsche alles gute durch diese schwierige Zeit

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western