Heute geöffnet: 11:00 - 23:55
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

1 019 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
15 - 20 von 1 019 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen

Es war ein sehr schöner Abend, das Personal sehr freundlich.
Das Hygiene Konzept super umgesetzt, auch das raus lotsen
der Gäste war super. Es war ein gelungener Abend ....

Danke, J1632YSdorisk!
Bewertet vor 4 Wochen

Die Schmidtparade war der unterhaltsamste Abend, den ich seit langer Zeit erlebt habe. Kann ich nur jedem empfehlen.
Vorher ein sehr schönes 3-Gänge-Menü im Reep!

Danke, baba1948!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, gutes Hygiene Konzept, humorvoll umgesetzt, lustiger Abend! Das gestaffelte Verlassen des Theaters hat mir besonders gefallen!

Danke, chrisroemmich!
Bewertet am 14. August 2021 über Mobile-Apps

Wir waren im schmidt Theater zur Schmidt Parade und haben kräftig gelacht, leise mitgesungen;-) und sehr viel Spaß gehabt! Es läuft noch bis zum 2.10.2021 und ist absolut uneingeschränkt zu empfehlen! Alle waren super freundlich, es ist alles Coronacomform organisiert und wir haben uns herzlich willkommen gefühlt

Danke, 152ullis!
Bewertet am 9. August 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr unterhaltsamen entspannten Abend, trotz aller Coronaüberprüfungen. Sind mit Muskelkater in den Wangen wieder raus. Das hat man doch vermisst!
Weiter so!

Danke, marinabZ5480JE!