“Tolle Küche ”

Platz Nr. 226 von 3 748 Restaurants in Hamburg
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Bewertet 9. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren schon oft im Körri essen.
Ich kann es nur empfehlen wenn man mal in Hamburg zu Besuch ist. Die Karte ist abwechslungsreich und Qualität der Speisen ist sehr gut.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, AlexRistok!

Bewertet 29. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr angenehme Location, super Essen,noch besserer Service. Außergewöhnlich gute Burger, selbstgemachte Saucen. 5 Sterne von uns!

Danke, W3717VDmarka!
Bewertet 28. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden am Samstag
zum Essen im Körri. Eigentlich wollten
wir Steak essen, aber leider wurden Steaks von der Speisekarte genommen, obwohl es noch auf der Speisekarte im Internet stand. Die Speisrksrten kamen erst nach 20 Minuten, dann kam endlich das Essen, das Kalbschnitzel war nicht vom Kalb sondern vom Schwein eine sehr kleine Portion Bratkartoffeln oder Pomnes gab es sogar als Beilgae dazu Der Gurkensalst zum Schnitzel schmeckte überhaupt nicht und dann kostet das kleine angebliche Kalbschnitzel 18,50.Euro und dss grosse angebliche Kalbsschnitzel 27,50 Euro dieses Preisleistungsverhältnis ist eine Frechheit, man sollte schon ein Kalbsschnitzel zwischen einem Schweineschnitzel unterscheiden
können. Die Bürger waren sehr trocken und hatten viel zu wenig Soße gehabt. Also wir können das Körri nicht weiterempfehlen und empfinden es als Abzocke.

Danke, Marco J!
924svenl, Inhaber von KÖRRI Speisekontor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Hallo Marco,
entschuldige bitte die späte Antwort. Es tut mir sehr leid, dass es euch nicht gefallen hat. Manchmal kann es sein dass die Speisekarte im Internet noch nicht angepasst wurde. Wir haben nur das Rumpsteak von der Karte genommen, das Rinderfilet steht noch auf unserer Speisekarte. Wir bieten in unserer Hauptkarte nur Kalbschnitzel an und bekommen auch immer Kalb geliefert. Aus diesem Grund muss ich dir mit deiner Ausage " man sollte schon ein Kalbschnitzel zwischen einem Schweineschnitzel unterscheiden können " wiedersprechen.
Ich hoffe das ihr dem KÖRRI SPEISEKONTOR nochmal eine zweite Chance gebt.
Mit Besten Grüßen Sven Lieske

Bewertet 22. Juni 2020 über Mobile-Apps

Endlich wieder normal geöffnet und bei gutem Wetter gern draußen im Hof essen. Es schmeckt einfach alles! Das täglich variierende Mittagsangebot, das man vorab online checken kann, ist auch immer eine gute Wahl. Love it!

Danke, mactwentyfourseven!
Bewertet 22. Juni 2020 über Mobile-Apps

Vor dem Restaurant sowie in der ruhigen Seitengasse werden einige Plätze im freien angeboten. Das Curry ist leider nun minimal oder extrem gewürzt erhältlich. Etwas schade meiner Meinung nach. Ich hatte das Körri italenischer Art welches vorzüglich geschmeckt hat. Ein Traum. Die Qualität der Speisen ist hierbei hervorzuheben.

Danke, LK_Germania!