“Charmantes Grandhotel in idealer lage”

Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
Nr. 4 von 321 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am vor 4 Wochen

Sehr schönes historisches Haus mit beeindruckendem Ambiente. Perfekter Sercive, kompetente freundliche Mitarbeiter.
Sauber, hochwertig ausgestattet.
Kleiner Minuspunkt: Das Zimmer mit Verbindungstür ist nicht schallisoliert zum Nachbarzimmer und dadurch sehr hellhörig.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ankel393!
Fairmont_HVJ, Public Relations Manager von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrter ankel393,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten.

Über Ihre positiven Würdigungen freuen wir uns sehr. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Jedoch bedauern wir zutiefst, dass die privaten Räumlichkeiten Ihren Erwartungen nicht zu 100% entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Wir hoffen dennoch, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine wundervolle Weihnachtszeit und ein erfolgreiches neues Jahr 2018.

Ihr Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Bewertung schreibenBewertungen (1 449)
  • Weitere Sprachen

12 - 16 von 1 449 Bewertungen

Bewertet am 6. Dezember 2017

Schon von Außen machte das Hotel am Abend einen tollen Eindruck. Bereits an der Tür wurde ich nett empfangen und zuvorkommend behandelt. Das Ambiente des Hotels ist unbeschreiblich, passend zur Weihnachtszeit begrüßte mich ein wunderschön dekorierter Weihnachtsbaum ganz in Rot. Das Zimmer war wie immer schön eingerichtet, insbesondere die Doppeltür erlaubte einen störungsfreien Schlaf auf dem bequemen Bett. Besonders nett war auch der Willkommensgruß mit drei leckeren Gebäckstücken und Obst. Am Abend besuchte ich noch den Spa-Bereich, der sich im Vergleich zum letzten Mal stark verändert hatte. Auch dort wurde ich nett gegrüßt und ohne fragen zu müssen über die Veränderungen informiert. Besonders gelungen ist für mich der neue Ruhebereich, der jetzt den Raum des früheren Fitnesscenters eingenommen hat. Bequeme Liegen, Kaminfeuer und Decken gaben nach der Sauna ein tolles Gefühl. Das Frühstück war nach der angenehmen Nachtruhe ebenfalls sehr gut, ich wurde nach meinen Wünschen gefragt und freundlich bedient. Es fehlte aus meiner Sicht an nichts, alles war mehr als reichlich vorhanden. Besonders gefreut hatte ich mich über die frischen Erdbeeren, in der Jahreszeit eine willkommene Abwechselung. Hier nur eine klitzekleine Anmerkung: Früher gab es zum Tee noch eine extra Teetasse, die wurde zumindest bei mir leider abgeschafft. Fazit: Wie immer ein fabelhafter Aufenthalt, hoffentlich dauert es nicht wieder so lange bis zum nächsten Mal.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 470detlef!

Sehr geehrter Gast 470detlef,

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Ambiente, sowie die Lokalitäten und unser Service zugesagt haben. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen eine wundervolle Weihnachtszeit.

Bewertet am 5. Dezember 2017

Wir waren in der Adventszeit dort. Die Deko war herausragend. Eines der besten Hotels in der Stadt. Lage, Service und Ambiente top. Aber auch das Frühstück verspricht Genuss vom Feinsten. Wir kommen jederzeit gerne wieder.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, sonjagleissner!

Sehr geehrter Gast sonjagleissner,

Über Ihre lobenden Worte und lobenden Würdigungen freuen wir uns sehr. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 4. Dezember 2017

Das Hotel Vier Jahreszeiten ist eines der schönsten Hotels in Deutschland. Der Service ist hervorragend, die Zimmer erstklassig, so sauber wie wenig Hotels.Das Frühstück ist eines der besten auf der ganzen Welt – und ich habe viele Luxushotels erlebt.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, St T!

Lieber Gast St T,

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 3. Dezember 2017

In früheren Jahrzehnten meines Reiselebens habe ich als ersten Bewertungsmassstab für Hotels immer die Zeit gemessen, die es braucht, bis ein Koffer von der Rezeption bis zum Zimmer gelangt. Das hat auch bei Spitzenhotels immer wieder für staunende Enttäuschung gesorgt. Deshalb achte ich jetzt schon seit Jahren darauf, dass mir mein Gepäck von keinem noch so fleissigen Mitarbeiter weg genommen wird.
Hier im Vier Jahreszeiten machte ich eine Ausnahme, weil mein Zimmer bei Einchecken noch nicht frei war. Ich deponierte es bei der Rezeption und als ich Stunden später zurückkam und das Ziimmer frei, bat ich darum, meinen kleinen Koffer bitte schnellstens zum Zimmer zu bringen.
Vierzig Minuten und vier vergebliche Anrufe an der Rezeption später, kam das Köfferchen endlich. Zwischenzeitlich hatte ich mehrmals angeboten es selbst abzuholen,man möge mir nur sagen wo.
Zum Schluss muss man sich dann von einer schnippischen Rezeptionistin auch noch sagen lassen, ich solle mich doch nicht so aufregen... Brauch ich so was ist einem der führenden Hotels der Welt? Ich ganz sicher nicht.
Schön, dass das Vier Jahreszeiten die beste Lage in ganz Hamburg hat, dass die Räumlichkeiten sehr gepflegt und ruhig sind. Auch mit dem Zimmer war ich zufrieden, wenngleich das Bad (ohne separate Toilette und mit wenig freier Ablagefläche) sehr winzig war. Aber all das gibt es auch in vielen anderen Hotels. Wenn dann aber die einzige Dienstleistung, die man während des Aufenthaltes benötigt, so dermassen daneben geht, tja.......

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, S2KDN!

Lieber Gast "S2KDN",

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre konstruktive Kritik noch einmal persönlich mitzuteilen.

Wir freuen uns, Sie ein weiteres Mal bei uns berüßen und dann auch vollends überzeugen zu dürfen.

Beste Grüße und tolle Feiertage!

Ihr

Grand Elysée Hotel Hamburg

Weitere Informationen über Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Anschrift: Neuer Jungfernstieg 9 - 14, 20354 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 1 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 2 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 3 der Öko-Hotels in Hamburg
Preisklasse: € 234 - € 396 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten 5*
TripAdvisor ist stolz, TUI, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Fairmont Hotels, Expedia, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairmont Vier Jahreszeiten
Fairmont Hotel Hamburg