Bewertungen (1 579)
1 249
1 249
117 - 122 von 1 579 Bewertungen
Bewertet 4. September 2017

Hervorragender Service, einzigartiges Ambiente, grosse modernisierte Zimmer und Bäder, sowie tolle Lage direkt an der Binnenalster. Frühstück und Teatime bilden ein eigenes Highlight. Die Spa ist eine Oase der Ruhe und Erholung, so auch die Dachterasse bei gutem Wetter.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Josephine V!
HVJ_Hamburg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2017

Liebe Josephine V,
über Ihre lieben Worte bezüglich Service, Ambiente und Ausstattung freuen wir uns sehr. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 3. September 2017

Beste Lage, höchst professionelle Gastronomie und Hotellerie. Besonders schön ist es, den Tag ruhig mit dem Frühstück zu beginnen. Vom Hotel aus kann man die Stadt bestens fußläufig erkunden. Alter Charme mit Tradition.

Zimmertipp: zur Binnenalster
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Global1111!

Lieber Gast Global1111,
über Ihre positive Bewertung nach Ihrem Aufenthalt im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten freuen wir uns sehr. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 31. August 2017

So wie hier wird das Alte gut bewahrt. Es macht einfach viel Spass wenn solche Hotels auf dem neuesten Stand gehalten werden aber Ihren ursprünglichen Charme dadurch nicht verlieren. Wenn man durch den Flur eines neu gebauten Hotels läuft und und hier die Flure begeht, das ist schon ein mächtiger Unterschied, die Breite, die Weite, die Höhe. Früher wurde nicht mit Platz gegeizt. Schlafcomfort ist Super, Frühstück tadellos und üppig im Cafe Condi. Gutes kostet sein Geld

Zimmertipp: Nach vorne auf die Binnenalster, am besten noch mit eigener kleiner Terrasse
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, topsun100!

Lieber Gast topsun100,

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 30. August 2017

Vom Check-In, über die Übernachtungen, bis zum Check-out schön, professionell, aber leider ohne viel Herzlichkeit oder Leidenschaft. Hatten durch den Namen und vorige Aufenthalte hohe Erwartungen, aber haben letztlich schon in deutlich besseren Hotels übernachtet.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, K3404RKchristianh!

Lieber Gast K3404RKchristianh,

über Ihre positiven Worte bezüglich der Professionalität und der Übernachtung freuen wir uns sehr. Dass Ihnen die Herzlichkeit gefehlt hat, tut uns allerdings aufrichtig leid. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Unser Haus setzt alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.
Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei Ihrem nächsten Aufenthalt wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße

Bewertet 30. August 2017

Zum wiederholten Male im HVJ und es war alles perfekt!
Hotel wird ständig neu erfunden. Immer wieder gibt es sinnvolle Renovierungen.
Zimmer sind sehr gut. Besonders die Bel Etage mit Balkonen ist zu empfehlen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, torstenp191!

Lieber Gast torstenp191,

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!