“Eleganz, Stil und Komfort der Extraklasse!!! Wir vergeben 100 Punkte - mit Begeisterung!”

Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
Nr. 4 von 321 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 7. September 2017

Gibt es eine bessere Lage? Nein. Auch die absolute Ruhe, die bequemsten Betten der Welt, eine urgemütliche Sauna mit einer Relaxzone, die zum Verweilen verleitet - ausgestattet mit einzigartigen Bildbänden und interessanten Zeitschriften. Herrliches Frühstück, das von Herrn Henn aufmerksam und unaufdringlich begleitet wurde. Dieses Stadthotel ist eine gelungene Mischung aus Exklusivität und Wohlfühlen. 100 Punkte, weil hier wirklich ALLES passt.

Zimmertipp: Zimmer sind durchwegs traumhaft.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Tini23!
HVJ_Hamburg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2017

Lieber Gast Tini23,

über Ihre positive Bewertung nach Ihrem Aufenthalt im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten freuen wir uns sehr. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, die schönste Belohnung.

Ihr Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Bewertung schreibenBewertungen (1 449)
  • Weitere Sprachen

45 - 49 von 1 449 Bewertungen

Bewertet am 4. September 2017

Hervorragender Service, einzigartiges Ambiente, grosse modernisierte Zimmer und Bäder, sowie tolle Lage direkt an der Binnenalster. Frühstück und Teatime bilden ein eigenes Highlight. Die Spa ist eine Oase der Ruhe und Erholung, so auch die Dachterasse bei gutem Wetter.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit fairmont.com
Danke, Josephine V!
HVJ_Hamburg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2017

Liebe Josephine V,
über Ihre lieben Worte bezüglich Service, Ambiente und Ausstattung freuen wir uns sehr. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 3. September 2017

Beste Lage, höchst professionelle Gastronomie und Hotellerie. Besonders schön ist es, den Tag ruhig mit dem Frühstück zu beginnen. Vom Hotel aus kann man die Stadt bestens fußläufig erkunden. Alter Charme mit Tradition.

Zimmertipp: zur Binnenalster
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Global1111!

Lieber Gast Global1111,

Bewertet am 31. August 2017

So wie hier wird das Alte gut bewahrt. Es macht einfach viel Spass wenn solche Hotels auf dem neuesten Stand gehalten werden aber Ihren ursprünglichen Charme dadurch nicht verlieren. Wenn man durch den Flur eines neu gebauten Hotels läuft und und hier die Flure begeht, das ist schon ein mächtiger Unterschied, die Breite, die Weite, die Höhe. Früher wurde nicht mit Platz gegeizt. Schlafcomfort ist Super, Frühstück tadellos und üppig im Cafe Condi. Gutes kostet sein Geld

Zimmertipp: Nach vorne auf die Binnenalster, am besten noch mit eigener kleiner Terrasse
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, topsun100!

Lieber Gast topsun100,

Bewertet am 30. August 2017

Vom Check-In, über die Übernachtungen, bis zum Check-out schön, professionell, aber leider ohne viel Herzlichkeit oder Leidenschaft. Hatten durch den Namen und vorige Aufenthalte hohe Erwartungen, aber haben letztlich schon in deutlich besseren Hotels übernachtet.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit fairmont.com
1  Danke, K3404RKchristianh!

Lieber Gast K3404RKchristianh,

über Ihre positiven Worte bezüglich der Professionalität und der Übernachtung freuen wir uns sehr. Dass Ihnen die Herzlichkeit gefehlt hat, tut uns allerdings aufrichtig leid. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Unser Haus setzt alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.
Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei Ihrem nächsten Aufenthalt wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße

Grand Elysée Hotel Hamburg

Weitere Informationen über Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Anschrift: Neuer Jungfernstieg 9 - 14, 20354 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 1 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 2 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 3 der Öko-Hotels in Hamburg
Preisklasse: € 235 - € 406 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten 5*
TripAdvisor ist stolz, TUI, Fairmont Hotels, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairmont Vier Jahreszeiten
Fairmont Hotel Hamburg