“Lieblingshotel in Hamburg”

Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
Nr. 4 von 321 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 6. Jänner 2017

Es ist für uns immer ein Erlebnis im fairmont. Die Lage, Zimmer, Service, Restaurants sowie das Servicepersonal lassen keine Wünsche offen. Eine Überraschung war dann die Torte am Zimmer zu Ehren unserer Silberhochzeit!

Zimmertipp: Suiten sind sehr empfehlenswert
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Conny_Mucki!
HVJ_Hamburg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Jänner 2017

Lieber Gast Conny_Mucki

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und wir Ihnen zu Ihrer Silberhochzeit ein schönes Erlebnis bereiten konnten!

Bewertungen (1 393)
  • Weitere Sprachen

91 - 95 von 1 393 Bewertungen

Bewertet am 4. Jänner 2017

Aus meiner Sicht ist das Vier-Jahreszeiten in Hamburg eines der besten Hotels in Deutschland, was nicht nur an den tollen Zimmern, dem wirklich tollen SPA Bereich und dem guten Frühstück liegt, sondern insbesondere am Service, der in allen Bereichen wunderbar ist! Hervorheben möchte ich den Concierge Amedeo Musto D’Amore, der sich für uns wirklich ins Zeug gelegt hat und uns wunderbare Karten für das Weihnachtsoratorium und Aladdin organisiert hat!

Ich habe einige 5-Sterne Hotels gesehen, meistens aus beruflichen Gründen, so dass ich einigermaßen vergleichen kann - Dieses Hotel sticht heraus und ist aus meiner Sicht auch den höheren Preis (im Vergleich zu anderen 5-Sterne Hotels in Hamburg) wert.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Lothi23!

Lieber Gast Lothi23,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten und auch besonders den Service hervorheben. Wir möchten natürlich unser Serviceversprechen einhalten und umso schöner ist es zu lesen, dass wir dies erfüllen konnten.

Wir hoffen Sie beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 2. Jänner 2017

Die gediegene Ausstattung und die besondere Lage haben natürlich ihren Preis. Der Empfang war der Marke entsprechend, der Service auch. Man wendet sich in erster Linie an internationales Publikum. Am besten gefiel uns unsere Cocktail Hour an der eleganten und doch gemütlichen Kaminbar.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, telewalker!
HVJ_Hamburg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Jänner 2017

Lieber Gast "telewalker",

es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Erwartungen hinsichtlich Ausstattung und Service erfüllt worden sind!

Bewertet am 30. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Perfekte Verbindung von Charme, traditioneller Einrichtung, super gepflegten Zimmern und individuellem Service. Ein Ort zum Wohlfühlen. Beim Frühstück, bei der Qualität der Waren, ist noch etwas Luft nach oben.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Pintje1980!

Lieber Gast Pintje1980,

wir freuen uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes rundum wohl gefühlt haben - genau so soll es sein! Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich des Frühstücks, wir werden uns dies zu Herzen nehmen.

Bewertet am 26. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir waren dort zur Teatime. Die Etagere war gut gefüllt mit Köstlichkeiten, bei dem Preis auch angebracht. Jedoch erwarte ich von einem Etablissement dieser Preisklasse auch einen hervorragenden Service. In der gehobenen Gastronomie ist es selbstverständlich unaufgefordert in regelmäßigen Abständen beim Gast zu erscheinen und zu fragen ob alles in Ordnung ist, oder ob dieser noch etwas möchte. Ist bei uns tatsächlich in 2 Stunden nicht einmal passiert, ich musste leider winken, auch um dann die Rechnung zahlen zu dürfen. Schade

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Kalina M!
HVJ_Hamburg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2016

Liebe Kalina M.,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.
Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht den Service erhalten haben, den Sie erwartet haben. Aufmerksamkeit am Gast gehört selbstverständlich zu dem Serviceversprechen, das wir halten wollen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden unser Möglichstes tun um dies zu verbessern.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Grand Elysée Hotel Hamburg

Weitere Informationen über Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Anschrift: Neuer Jungfernstieg 9 - 14, 20354 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 1 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 1 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 2 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 3 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 5 der Familienhotels in Hamburg
Preisklasse: € 253 - € 451 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten 5*
TripAdvisor ist stolz, Fairmont Hotels, TUI, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairmont Vier Jahreszeiten
Fairmont Hotel Hamburg