“Eines der besten Hotels in Deutschland” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
Nr. 2 von 320 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Eines der besten Hotels in Deutschland”
5 von fünf Punkten Bewertet vor 2 Wochen

Aus meiner Sicht ist das Vier-Jahreszeiten in Hamburg eines der besten Hotels in Deutschland, was nicht nur an den tollen Zimmern, dem wirklich tollen SPA Bereich und dem guten Frühstück liegt, sondern insbesondere am Service, der in allen Bereichen wunderbar ist! Hervorheben möchte ich den Concierge Amedeo Musto D’Amore, der sich für uns wirklich ins Zeug gelegt hat und uns wunderbare Karten für das Weihnachtsoratorium und Aladdin organisiert hat!

Ich habe einige 5-Sterne Hotels gesehen, meistens aus beruflichen Gründen, so dass ich einigermaßen vergleichen kann - Dieses Hotel sticht heraus und ist aus meiner Sicht auch den höheren Preis (im Vergleich zu anderen 5-Sterne Hotels in Hamburg) wert.

• Aufenthalt Dezember 2016, Paar
1 Danke, Lothi23!
HVJ_Hamburg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast Lothi23,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten und auch besonders den Service hervorheben. Wir möchten natürlich unser Serviceversprechen einhalten und umso schöner ist es zu lesen, dass wir dies erfüllen konnten.

Wir hoffen Sie beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

1 234 Bewertungen von Reisenden

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet vor 2 Wochen

Die gediegene Ausstattung und die besondere Lage haben natürlich ihren Preis. Der Empfang war der Marke entsprechend, der Service auch. Man wendet sich in erster Linie an internationales Publikum. Am besten gefiel uns unsere Cocktail Hour an der eleganten und doch gemütlichen Kaminbar.

• Aufenthalt Dezember 2016, Business
Danke, telewalker!
Lieber Gast "telewalker",

es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Erwartungen hinsichtlich Ausstattung und Service erfüllt worden sind!

5 von fünf Punkten Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Perfekte Verbindung von Charme, traditioneller Einrichtung, super gepflegten Zimmern und individuellem Service. Ein Ort zum Wohlfühlen. Beim Frühstück, bei der Qualität der Waren, ist noch etwas Luft nach oben.

Aufenthalt Dezember 2016, Business
Danke, Pintje1980!
Lieber Gast Pintje1980,

wir freuen uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes rundum wohl gefühlt haben - genau so soll es sein! Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich des Frühstücks, wir werden uns dies zu Herzen nehmen.

2 von fünf Punkten Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren dort zur Teatime. Die Etagere war gut gefüllt mit Köstlichkeiten, bei dem Preis auch angebracht. Jedoch erwarte ich von einem Etablissement dieser Preisklasse auch einen hervorragenden Service. In der gehobenen Gastronomie ist es selbstverständlich unaufgefordert in regelmäßigen Abständen beim Gast zu erscheinen und zu fragen ob alles in Ordnung ist, oder ob dieser noch etwas möchte. Ist bei uns tatsächlich in 2 Stunden nicht einmal passiert, ich musste leider winken, auch um dann die Rechnung zahlen zu dürfen. Schade

Aufenthalt Dezember 2016, Familie
1 Danke, Kalina M!
HVJ_Hamburg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Kalina M.,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.
Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht den Service erhalten haben, den Sie erwartet haben. Aufmerksamkeit am Gast gehört selbstverständlich zu dem Serviceversprechen, das wir halten wollen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden unser Möglichstes tun um dies zu verbessern.

Zuerich
3 von fünf Punkten Bewertet vor 4 Wochen

Lage, austattung u essen top, Rezeption ignorant u künstliche Freundlichkeit, man fühlt sich nicht willkommen.
Föhn defekt, würde ausgetauscht. Đusche defekt wurde gleichentags repariert. Zimmer sehr klein aber schön eingerichtet.

• Aufenthalt Dezember 2016, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Fairmont Hotels & Resorts

1 Danke, 22816birgit!
HVJ_Hamburg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe Birgit,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erfahrungen mitzueilen. Wir nehmen Ihre Kritik auf, um unseren Service zu verbessern. Ignoranz und künstliche Freundlichkeit sollte keiner unserer Mitarbeiter ausstrahlen, dass Sie es so wahrgenommen haben und wir Sie hinsichtlich unseres Services nicht überzeugen konnten, tut uns aufrichtig leid.

Wir wünschen Ihnen wunderbare Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!

Herzlich,

Weitere Informationen über Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Unternehmen: Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
Anschrift: Neuer Jungfernstieg 9 - 14, 20354 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 1 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 1 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 3 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 5 der Familienhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: € 219 - € 404
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Hotels.com, Expedia, Fairmont Hotels, TUI, Ameropa-Reisen GmbH, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairmont Vier Jahreszeiten
Fairmont Hotel Hamburg