Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
1 185
FilternAlle Sprachen
149 - 154 von 1 497 Bewertungen
Bewertet 2. Jänner 2017

Die gediegene Ausstattung und die besondere Lage haben natürlich ihren Preis. Der Empfang war der Marke entsprechend, der Service auch. Man wendet sich in erster Linie an internationales Publikum. Am besten gefiel uns unsere Cocktail Hour an der eleganten und doch gemütlichen Kaminbar.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, telewalker!
HVJ_Hamburg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Jänner 2017

Lieber Gast "telewalker",

es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Erwartungen hinsichtlich Ausstattung und Service erfüllt worden sind!

Bewertet 30. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Perfekte Verbindung von Charme, traditioneller Einrichtung, super gepflegten Zimmern und individuellem Service. Ein Ort zum Wohlfühlen. Beim Frühstück, bei der Qualität der Waren, ist noch etwas Luft nach oben.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Pintje1980!
HVJ_Hamburg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Jänner 2017

Lieber Gast Pintje1980,

wir freuen uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes rundum wohl gefühlt haben - genau so soll es sein! Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich des Frühstücks, wir werden uns dies zu Herzen nehmen.

Bewertet 26. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir waren dort zur Teatime. Die Etagere war gut gefüllt mit Köstlichkeiten, bei dem Preis auch angebracht. Jedoch erwarte ich von einem Etablissement dieser Preisklasse auch einen hervorragenden Service. In der gehobenen Gastronomie ist es selbstverständlich unaufgefordert in regelmäßigen Abständen beim Gast zu erscheinen und zu fragen ob alles in Ordnung ist, oder ob dieser noch etwas möchte. Ist bei uns tatsächlich in 2 Stunden nicht einmal passiert, ich musste leider winken, auch um dann die Rechnung zahlen zu dürfen. Schade

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Kalina M!
HVJ_Hamburg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2016

Liebe Kalina M.,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.
Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht den Service erhalten haben, den Sie erwartet haben. Aufmerksamkeit am Gast gehört selbstverständlich zu dem Serviceversprechen, das wir halten wollen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden unser Möglichstes tun um dies zu verbessern.

Bewertet 22. Dezember 2016

Lage, austattung u essen top, Rezeption ignorant u künstliche Freundlichkeit, man fühlt sich nicht willkommen.
Föhn defekt, würde ausgetauscht. Đusche defekt wurde gleichentags repariert. Zimmer sehr klein aber schön eingerichtet.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Fairmont Hotels & Resorts
2  Danke, 22816birgit!
HVJ_Hamburg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2016

Liebe Birgit,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erfahrungen mitzueilen. Wir nehmen Ihre Kritik auf, um unseren Service zu verbessern. Ignoranz und künstliche Freundlichkeit sollte keiner unserer Mitarbeiter ausstrahlen, dass Sie es so wahrgenommen haben und wir Sie hinsichtlich unseres Services nicht überzeugen konnten, tut uns aufrichtig leid.

Wir wünschen Ihnen wunderbare Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!

Herzlich,

Bewertet 19. Dezember 2016

Wunderchön, sehr sauber, super Essen, wunderschöne Zimmer. Uneingeschränkt zu empfehlen. Beste Lage um Hamburg zu erkunden, Gerade in der Weihnachtzeits wunderschön. Shoppen gleich in der Nähe. Super Restaurants.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Fairmont Hotels & Resorts
2  Danke, jessicarD786LD!
HVJ_Hamburg, Manager von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2016

Liebe jessicarD786LD,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten!

Wir hoffen, Sie das nächste Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Eine schöne Weihnachtszeit wünscht
Ihr Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Team