“Wow - unser neues Lieblingsrestaurant in Hamburg”
Bewertung zu Hanoi Deli Rathaus

Hanoi Deli Rathaus
Platz Nr. 4 von 3 720 Restaurants in Hamburg
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Bewertet 23. August 2021 über Mobile-Apps

Sensationelles Essen, ein echtes Erlebnis. Geschmacklich einfach gewaltig. Service super nett und feindlich. Preislich viel zu günstig. Wir kommen wieder - keine Frage!!

1  Danke, wal0n!

Bewertet 22. August 2021 über Mobile-Apps

Zwar wurde die am Vortag getätigte Tischreservierung nicht mehr gefunden, jedoch wurde unkompliziert ein Platz für uns gefunden. Service war gut, Qualität des Essens war sehr gut und Preise sind sehr fair. Gerne wieder!!

Danke, Pioneer12330478438!
Bewertet 22. August 2021 über Mobile-Apps

Die Sushi werden effektvoll mit Trockeneis dampfend am Tisch serviert. Die Kellner sehr freundliche und junge Asiaten machen einen emsigen Job. Die Karte klingt interessant. Für alle etwas dabei.

Danke, robertosD676ET!
Bewertet 18. August 2021

Mehr oder weniger zufällig hier gelandet und wir können nur bestätigen, was hier schon vielfach zu lesen ist. Das Essen ist hervorragend, zu absolut angemessenen Preisen und wird sehr liebevoll angerichtet. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Da drinnen keine Plätze mehr frei waren, wurden uns draußen sofort gegen das kühle Wetter Decken angeboten und dann, sobald ein Tisch mit Heizpilz frei wurde, Bescheid gegeben, dass wir umziehen durften. Wir kommen jederzeit gerne wieder!

Danke, scorpROM!
Bewertet 12. August 2021

Essen war sehr sehr lecker!
Location und außenbereich ist in Ordnung!
Bedienung stets nett und hilfsbereit!
Essen kam schnell und gleichzeitig!
Preise sind mehr als gerechtfertigt!

2  Danke, VictoriadeAngelis!