Möglichkeiten, Der König der Löwen zu erleben
1 127
Ausgewählte Filter
6 - 11 von 1 606 Bewertungen
Bewertet am 10. November 2021

Meine Freundin und ich haben das Musical nach langem Warten und viel Vorfreude endlich besuchen können und unsere Erwartungen wurden übertroffen.

Das Musical selbst war der absolute Wahnsinn!
Hier stimmte einfach alles. Die Schauspieler - von jung bis alt - waren mit Herzblut dabei und haben eine super Show abgeliefert. Das Bühnenbild und die Kostüme waren beeindruckend. Der Klang und das Licht waren ebenfalls auf den Punkt. Die Musik wurde live von einem Orchester im Graben gespielt, was mir persönlich sehr gut gefiel. Auch hier, Kompliment. Und mit einer Pause kam man auf eine gute abendfüllende Gesamtdauer, welche ich als nicht zu kurz und nicht zu lang bezeichnen würde.

Wir haben nur Getränke bestellt, welche allerdings auf der teureren Seite waren.
Da wir sehr früh ankamen können wir von keinen langen Warteschlangen berichten.

Auf die Einhaltung der Hygienemaßnahmen wurde gut geachtet. Das Personal war freundlich.

Alles in allem: Ein definitiv empfehlenswertes Erlebnis; nicht nur für Musical-Freunde. Wir werden definitiv ein zweites Mal hingehen.

Erlebnisdatum: November 2021
Danke, mrbene93!
Bewertet am 9. November 2021

Ein Wahnsinns Musical, immer wieder gerne.Tolles Theaterund super Darsteller, die Verpflegung könnte besser sein.

Erlebnisdatum: März 2021
Danke, kofik468!
Bewertet am 6. November 2021 über Mobile-Apps

Das Musical war wunderschön. Dass manche Personen hier die mangelnden Deutschkenntnisse der Darsteller anprangern, kann ich nicht nachvollziehen. Gerade das macht den Flair des Musicals aus, welches ja nicht in Deutschland, sondern auf dem afrikanischen Kontinent spielt. Meiner Meinung nach eine rundum gelungene Inszenierung. Wirklich super.
Einzig die langen Warteschlangen an den Bars sind ein Desaster. Manche Besucher bekamen keine Getränke, da die Becher aus waren oder weil die Damen an der Theke schlichtweg zu langsam waren, um alle Gäste vor Beginn der Vorstellung zu bedienen. Hier wünsche ich mir auch im Hinblick auf die hohen Getränkepreise mehr Professionalität bzw. mehr Personal.

Erlebnisdatum: November 2021
Danke, tobiasw664!
Bewertet am 31. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Das Musical selbst ist sehr empfehlenswert. Jedoch die Speisen- und Getränkeversorgung ist eine Schande. Hier wird einfach ausgenutzt das man auf die Verkaufsstände angewiesen ist. Die Preise sind nicht nur total überzogen, nein diese Preise sind einfach nur eine Frechheit. Der Veranstalter sollte sich schämen. 34,-€ für 4 Becher Kaltgetränke a 0,5 l.

Schade, denn dadurch verliert das wirklich faszinierende Musical seinen tollen Charme . Auf solch einen Beigeschmack könnte man gerne verzichten und eine wirklich tolle Zeit verbringen.

Erlebnisdatum: Oktober 2021
Danke, axellF8469BH!
Bewertet am 30. Oktober 2021 über Mobile-Apps

War aufgrund eines Geburtstagsgeschenkes zum 2. mal da ! Ich fand leider das 1. mal wesentlich besser und professioneller! Am meisten störte mich die Maskenpflicht !!!Vor 2 Wochen durften alle in der Dortmunder Westfalen Halle ohne Maske dicht an dicht feiern aber hier bei knapp 500 Leuten mit Abstand geht es nicht !! Dabei waren alle 3G ! Der Abend hat mir nicht gefallen ‍♂️!

Erlebnisdatum: Oktober 2021
Danke, stefanthedens!